Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Was macht das neue Forum?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Was macht das neue Forum?
Pages: [1]
| geschrieben von Martin am 26.03.2002 - 14:35 |
Ave Klaus,
mmh, na Klaus wie siehst denn mit deinem neuen Forum aus? Würd mich mal brennend interessieren.
mfg martin |
| geschrieben von Klaush am 26.03.2002 - 15:02 |
wenn du artig bist zeig ich dir heute Abend den Adminbereich...... das Forum sieht dem VB ähnlich aus, aber an die Qualität kommt es nicht ran...... ;);), bin ja ständig dabei das Forum zu erweitern und zu verbessern.
Die erste Version ist bereits online und wie gesagt...... es ist die erste. Die neue Version liegt Local und hat jede Menge mehr als die erste Version.
Ich such hier noch jemanden der französisch kann ??? Ich hab das Forum so geschrieben das es mit mehreren Sprachen ausgestattet ist. |
| geschrieben von dhd am 26.03.2002 - 15:05 |
| hi klaus, ui, dann msu ich mich aber beeilen =) |
| geschrieben von Martin am 26.03.2002 - 15:35 |
Ave,
französisch *hihi* *lol* Also, Klaus. Was sagt denn deine Frau dazu? *rofl* 
Ich will dir ja nicht in die Suppe spucken aber warum eine mehrsprachige Javarea. ? ?
Ach *gedankenblitz*, ich denke mal das soll später mal als "Verkaufsagument" herhalten. Aha.
So ich werd jetzt artig sein und französisch lernen ;)
mgf martin |
| geschrieben von Martin am 26.03.2002 - 19:37 |
Ave Klaus,
ich seh dich, aber du macht keinen Schritt vor oder zurück. ;) Werd ma in den Chat wandern.
mfg martin |
| geschrieben von Klaush am 26.03.2002 - 19:46 |
dein Gedankengang war dann doch noch der richtige ..... mit dir französisch, ich glaub da hat meine Frau doch was dagegen.
Die javarea.de soll nicht multilanguage sein, obwohl der Gedanke nicht schlecht ist. Die javarea.de in englisch..... *lol*.
Nun zum Forum:
Das Forum soll auch verkauft werden, falls interesse besteht und da bietet sich ein Forum das mehrere Sprachen unterstützen kann besser an. Die Sprachen können beliebig erweitert werden, es gibt dort keine Begrenzung......
So nun muß ich sehen das ich das Forum irgendwo hinlegen kann...... |
| geschrieben von Martin am 26.03.2002 - 19:57 |
Ave,
wenn du das Forum verpackt hast kannst du ja in den Chat kommen und ich kann dein Forum 1:1 zerfetzen. *lol*
mfg martin *hat lange weile* |
| geschrieben von alexdüsentrieb am 26.03.2002 - 20:10 |
| *neuesforumsehenwill* |
| geschrieben von Martin am 29.03.2002 - 14:55 |
Ave Klaus,
denke du wolltest mal die große Buschtrommel anwerfen um die Leute in den Chat zu locken. Wie schauts aus?
mfg martin |
| geschrieben von Klaush am 29.03.2002 - 15:05 |
| besser so...??? |
| geschrieben von Martin am 29.03.2002 - 15:09 |
Ave Klaus,
soll ich dir mal ein großen Fragezeichen an den Kopf werden ;) *mit?wirf*
mfg martin |
|