Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > wie macht man in Netz auf sich aufmerksam?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > wie macht man in Netz auf sich aufmerksam?

Pages: [1]

geschrieben von Martin am 21.06.2002 - 23:39
Ave,

um es kurz zu machen.
Ich hab gestern mal diverse Suchmaschinen angestrengt um herauszufinden wie und wo mein eigenes Webprojekt steht bzw. deren Popularität im Netz. Nun, die Seite ist seit knapp 4 Jahren im Netz zu finden, also dacht ich mir, müssen ja eigentlich einige Verknüpfungen in der Such-DB existieren. Richtig?
Nun, zu meinem ungläubigen Erstaunen hielten sich die Verknüfungen aber in Grenzen um nicht zu sagen unter Grenzen. Die die existierten, waren längst veraltet und/oder unvollständig...
So. Gibt es jetzt ein Patentrezept um dem abzuhelfen oder ist das normal?
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das meine Serverstatistiken der letzten 5 Monate sehr auf ein Stammpublikum schliesen lies, daher auch das plötzliche Interesse daran. Schliesslich möchte ich ja merh Besucher und nicht weniger...

mfg martin

geschrieben von Gast am 22.06.2002 - 11:24
wer will nicht viele user auf der seite?????
wenn du dich bekannt machen willst:

1.bei vielen suchmaschienen kannst du dich anmelden!!!

2.freunde auf die seite aufmerksam machen und die machen wiederum andere aufmerksam auf die seite!!!

geschrieben von Patrick am 23.06.2002 - 13:16
Hallo Martin,

schalg mich tot, nu ist es weg... Es gibt ein Tool, da kannst du dich bei 100ern Suchmaschinen anmelden... Glaubst du ich komme noch auf den Namen??? Keine Chance, sobald er mir einfällt bekommst ihn natürlich... Bei vielen Suchmaschinen dauert ein Eintrag zwar bis zu einem Monat aber sobald man dann nach z.B. Martin Krüger sucht, stehst auch weit vorne an...
Natürlich müssen die Keywords in deinen Metaangaben gut getroffen sein, denn daraus bekommen die Suchmaschinen die Infos...

MfG,

Patrick

geschrieben von Gast am 23.06.2002 - 13:50
@ patrick - da gibts mehrere tools, hab ma alle die ich gefunden habe unten aufgelistet(mit link natürlich).

EuroPromote
SubmitWolf PRO
Hello Engines!
Submitta Standard

es gibt bestimmt noch mehr, aber die sollten erstmal reichen!

geschrieben von Gast am 29.06.2002 - 14:58
ich habe selbst auch schon mehrmals meine site in suchmaschienen eintragen lassen und es auch manuell gemacht - aber rausgekommen is nüscht....