Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Banner und Animationen erscheinen nicht mehr
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Banner und Animationen erscheinen nicht mehr
Pages: [1]
| geschrieben von Spassnet am 04.01.2007 - 10:38 |
Seit Tagen kämpfe ich (sogar nach einer Formattierung der Festplatte!) mit einem erheblichen Problem: Es erscheinen auf keiner Website alle Banner und Animationen.
Sogar hier - hier sehe ich nicht die vollständige Reihe der Smilies unten und es bewegt sich überhaupt nichts !
Alle (Grafikkarte, Browser (IE & Firefox), Cookies, Java, etc.,) alle Settings sind ok und wie gesagt, sogar die Festplatte wurde zwischenzeitlich formattiert und alle Programme neu installiert.
Das Ganze ist besonders schwierig für mich, weil ich die Partnerprogrammteilnahmen eines Portalbesitzers betreue und die Ergebnisse meiner eigenen Arbeit auf seiner Website auf diesem Rechner nicht einsehen kann.
Gibt es nur irgend etwas, was ich übersehen haben kann?
Danke für jede konstruktive Hilfe!
|
| geschrieben von Micha am 04.01.2007 - 12:16 |
... Deine Firewall könnte es sein. Meine blockt zum beispiel auch Google-Adsense...
Micha |
| geschrieben von Spassnet am 04.01.2007 - 16:37 |
Danke für Deine Gedanken.
Ja, das Problem fing tatsächlich mit einem Update für ZoneAlarm an.
Nachdem ich wirklich alles versucht hatte, formattierte ich 2 x und installierte dann alles bis auf ZA neu.
Die ersten Website-Aufrufe waren ganz gut, kam alles wie gewollt.
Dann installierte ich XP-SP2. Kann es sein, daß die XP-Firewall durch SP2 verändert wurde? |
| geschrieben von René am 04.01.2007 - 19:39 |
| Windows XP SP2 bringt ab dieser Version seine eigene Firewall mit. Sozusagen laufen bei dir jetzt 2. Einmal ZA und die Windows Firewall. |
| geschrieben von Spassnet am 04.01.2007 - 21:02 |
Sorry, falsch gelesen, ich hatte "alles bis auf ZA" neu installiert.
Mit den Einstellungen der XP-Firewall steht alles ok.
Auch alle Browser-Einstellungen.
Mittlerweile laufen MSJVM, Java Runtime 6 und alle erdenklichen Hilfen, nutz alles immer noch nix.
Überall wo Banner oder animierte Gifs stehen sollten, kommen nur graue Felder mit ebensolchen Wörtern "eingeprägt". Der jeweilige Browser (IE oder Firebox, egal) weiß, daß er etwas zeigen muß, kann aber die Scripts nicht ausführen, was wiederum den Seitenaufbau extrem verlangsamt.
Ein solches "Horrorbild" muß man erst erlebt haben, kann man sich normalerweise gar nicht vorstellen.
|
|