Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Ein kleiner Nachruf für Hawk
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Ein kleiner Nachruf für Hawk

Pages: [1]

geschrieben von Malleus am 13.08.2006 - 22:33
Hallo,
in einem anderen Forum gibt es einen Thread bzgl. Hawk: Hawk ist verstorben.

Hawk, wir werden Dich vermissen!

Tschau

Frank

P.S. Wenn ich nicht auf ein anderes Forum verlinken darf, den Link einfach entfernen!

geschrieben von Danny am 14.08.2006 - 01:49
Hallo,
nachdem ich diesen Thread und den von lune im Talk gelesen hab,bin ich doch sehr geschockt.
Ich hatte zwar nicht viel mit Hawk zu tun, trotzallem erinnere ich mich nur in Bezug auf positive Ereignisse an ihn. Stets hilfsbereit und freundlich hat er nun schon über 3 Jahre in diesem Forum verbracht und trotz keiner anderen Kontakte ist und bleibt er mir Gedächtnis.

Ich wünsche allen Angehörigen und Personen die ihm näher standen mein herzlichstes Beileid, viel Kraft und Mut für die weitere Zeit.
43 Jahre ist nun in keinster Weise ein Alter in der man irgendwelche Gründe verstehen kann und umso trauriger ist das Schicksal, dass das Leben eines Menschens ein Ende genommen hat, bevor es annähernd vollendet wurde.

Ich schließe mich dem "Kollegen" des JS-Welt Forums an, wer möchte kann liebend gern seine Kondolenz hinterlassen.

Ich verschiebe diesen Thread in das Talkforum, ich glaube dort werden es einfach mehr lesen und diese Anerkennung hat Hawk nun wirklich verdient.

geschrieben von Simon am 14.08.2006 - 13:11
Ich kannte Hawk nicht persönlich. Im Forum jedoch war er mir nur allzugut bekannt.
Schon einige Male hat er mir geholfen, mir Rat bei Problemen gegeben.
Es gibt viele Benutzer, die ich mir nicht merken kann. Hawk gehörte sicher nicht dazu.
In anderen Foren habe ich sogar seinen Spruch aus seiner Signatur übernommen:
Zitat
 Wissen ist Macht,nichts wissen macht nichts.

Ich hoffe doch, dass dies nur ein schlechter Scherz ist.
Wenn nicht, dann haben alle Verbliebenen mein herzlichstes Beileid.

Simon

geschrieben von Klaush am 14.08.2006 - 13:55
Schon jetzt ringe ich um passende Worte und kann es nicht fassen.

Wir trauern um den tragischen Verlust eines Mitgliedes, dass sich so menschlich wie es nur geht anderen Mitmenschen gegenüber verhalten hat. Wie viele hier, kannte auch ich Hawk nur sehr wenig, dennoch war Hawk durch sein Wissen hier ein angesehenes Mitglied mit besonderen ja fast übermenschlichen Begabungen.

Sein Interesse an Webdesign, sein ganze Art und Weise wie er den Mitgliedern hier im Forum half ist einzigartig und vorbildlich. Schade das ein Javarea-Mitglied, ein Mensch und Vater so gehen muß.

Hiermit möchte ich mein tiefstes Mitgefühl und mein Bedauern für die Hinterbliebenen zum Ausdruck bringen.

geschrieben von lune am 14.08.2006 - 20:09
Zitat
 Original geschrieben von Simon am 14.08.2006 - 13:11
Ich hoffe doch, dass dies nur ein schlechter Scherz ist.
Wenn nicht, dann haben alle Verbliebenen mein herzlichstes Beileid.
Simon

Es tut mir sehr leid es bestätigen zu müssen, es ist leider kein Scherz.

Übrigens ist das auch ein Beweis dafür, dass man mit so was nicht scherzen sollte.

geschrieben von Michael am 14.08.2006 - 20:41
Ich tue mir sehr schwer, in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden:

"Ich kann nur allen Angehörigen und Bekannten von Hawk mein herzlichsten Beileid aussprechen."

geschrieben von René am 15.08.2006 - 09:44
Auch von mir an alle Angehörigen und Bekannten von Hawk mein herzlichsten Beileid!