Du solltest, um halbwegs glaubwürdig zu sein, den Link zu dieser Seite posten. Immerhin können wir nicht sicher sein, dass wir nicht ein echtes System knacken und uns so ungewollt strafbar machen...
Micha
geschrieben von René am 12.10.2007 - 19:51
HTML-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<script LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
function pwtest() {
var file;
var password;
password=this.document.form.inputbox.value
file=password + ".htm"
location = file
}
// End -->
</script>
die Seite heißt passwort.htm wenn du also das Passwort hast hast du auch die richtige Seite.
Solche "Hackspiele" hatten wir soviel ich wieß schon desöfteren, ob genau dieses weiß ich nicht, aber ich glaube es macht keinen Sinn jemanden die Lösung zu erzählen. Da muss mann schon selber drauf kommen ;p sosnt macht das Spiel ja auch gar keinen Sinn ;)
Aber zum Thema: Es ist natürlich nicht möglich anhand der Funktion pwtest() das Passwort herauszubekommen, aber schau dir den Quellcode man etwas genauer an, dann findest du hinweise auf die nächste Datei.
Muss auch sagen, dass es da einige umweiten schwerere Hackspiele gibt wo man mehr als im Quelltext suchen muss, dazu einfach mal im Forum suchen.
geschrieben von Micha am 13.10.2007 - 11:44
Hi,
ich habe gerade mal "mittel" gemacht... Naja ;)
Micha
geschrieben von Danny am 13.10.2007 - 13:02
Ja Mittel ist auch nicht viel schwerer als leicht, aber was ich sehr löblich finde ist, dass er das Passwort/Namen Abfrage Script der Javarea nutzt ^^
geschrieben von latulla am 13.10.2007 - 13:06
Ja... Ich hänge imme rnoch fest. Auf password.htm bin ich auch gekommen, funktioniert allerdings nicht. Ich weiß dass es schwerere gibt, aber ich bin ja noch Anfänger ;) Kann mi jmd. helfen?
geschrieben von Micha am 13.10.2007 - 13:25
Zitat
Original geschrieben von Danny am 13.10.2007 - 13:02
Ja Mittel ist auch nicht viel schwerer als leicht
Und am Ende hat man einen Ohrwurm: "We are the cham....." ;)
Micha
geschrieben von Chrisber am 31.10.2007 - 18:48
Seit wann gibt es im body-Tag einen stylesrc-Kommando?
HTML-Quelltext
1:
<body stylesrc="xyz.htm"
Also: xyz.htm
geschrieben von rogger-progs am 31.10.2007 - 18:57
so ist es...
ich hab es auch mal gemacht ist eigentlich nicht schwer
geschrieben von Lord.Loss am 19.06.2008 - 17:09
Ich glaube das passwort ist "this.document.form.inputbox.value.htm"
aber kann mir wer bei lvl 7 helfen??? hab "falsches passwort" eingegeben aber es rührt sich nichts!!!!
geschrieben von rogger-progs am 19.06.2008 - 19:43
gibts das Spiel überhaupt noch??
naja ich denk das Passwort war "champion"
geschrieben von Micha am 19.06.2008 - 20:58
Zitat
Original geschrieben von Danny am 13.10.2007 - 01:26
... aber ich glaube es macht keinen Sinn jemanden die Lösung zu erzählen. Da muss mann schon selber drauf kommen
sagt ja schon alles...
geschrieben von Patrick am 22.06.2008 - 22:29
habe die sache gerade auch mal probiert... nicht wirklich so der bringer... da gibts schon welche die es mehr in sich haben...
aber trotzdem, wenn ihr es versucht.. als einziger tipp.. ihr findet die pwds immer im quelltext
geschrieben von abdullah am 28.08.2008 - 21:38
ich habe dieses hackergames bis zum ende gespielt jedoch war die 9 level schwer
da musste man einiges einfallen lassen aber trotzdem
Es passiert gar nichts am ende des Spiels ausser dass eine meldung kommt die es den benutzer folgendes sagt:
die gefundenen passwörter nicht weiter geben
es ist lange her dass ich auch um eine hilfe hier im forum über das hacken gefragt hatte und da hies es dass die community sich nicht strafbar machen wolle