Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Hallo mal wieder!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Hallo mal wieder!
Pages: [1]
| geschrieben von Florian am 28.06.2006 - 01:38 |
Hallo Javareaner!
Nachdem ich gerade mal wieder meine PHP - Kenntnisse für ein WM - Tippspiel aus der hintersten Ecke meines Gedächtnisses gekramt habe und darauf hin irgendeinem Bemitleidenswerten meinen Werdegang im Webdevelopment vorgesülzt habe, dachte ich mir schau ich doch mal zum Ursprung meines Wissens zurück.
Anderthalb Jahre war ich nicht mehr auf der Javarea, wer hätte das gedacht als ich vor geschätzten 5 Jahren alle 5 Minuten auf aktualisieren geklickt habe? Das wars mir wert mal einen neuen Thread aufzumachen, um mal freundlich in die Runde zu winken und hallo zu sagen!
Und, hat sich viel verändert? |
| geschrieben von Conrad am 28.06.2006 - 15:42 |
| wm wette? svens wm wette? ^^ |
| geschrieben von Patricia am 28.06.2006 - 19:06 |
MÖNSCH FLO!!!! Schön das de mal wieder reinkiekst!
Lass Dich mal drücken - Söhnchen  |
| geschrieben von Florian am 29.06.2006 - 01:00 |
@Conrad
Schön wär's. Bei unserem Tippspiel hab ich zwanzig Euronen und viel Zeit investiert und bekomm am Ende wohl so ziemlich nichts raus. Der Kollege hat "nur" ne gute Idee gehabt und hat sicher so um die 50.000 kassiert.
@Patti
Komisch, ich fühl mich garnicht mehr so als Söhnchen ... bin doch flügge geworden ;)
Aber von dir drücken lass ich mich doch immernoch gerne. 
Auf dem Weg auch noch mal Gratulation zu deinem Nachwuchs. Echt ein süßer Fratz.
Liebe Grüße |
| geschrieben von Patricia am 29.06.2006 - 08:36 |
jou und wie flügge wie alt biste jetzt? 
haben ja ewig nimmer geaimt.
Für so ne olle Mutti wie mich, biste eben auch das Söhnchen aber ein gaaaanz grosser, grinsel
Am Samstag heirate ich meinen - das weisste ja noch gar nicht, wegschmeiss vor Lachen - da heirate ich meinen Flo[(w)rian].
Und der ist eventuell ein klein wengle älter als Du...
aber nur ein klein wengle

Schön, dass Du wieder da bist udn ich hoffe nu wieder öfters, denn Du bist einer unserer Javareaner der "guten alten " Jav{a}rea |
| geschrieben von Florian am 29.06.2006 - 13:27 |
Ich habs mir zumindest vorgenommen. ;)
Ich bin jetzt 21 Lenze jung.
Und dein Liebster? Flowrian??
Ja hat sich denn soviel getan in den letzten drei Jahren? Mir kommt es so vor, als ob weniger los wär. Ein paar neue Gesichter, aber viele Vertraute.
Nuja. Ich werd es sicher noch sehen! |
| geschrieben von Patricia am 29.06.2006 - 14:07 |
Hi Flo grosses Söhnchen

mein Flo(w) mit w hinten ist 26..
Ja es wäre klasse, wenn Du wieder öfters reinspechtelst.
Gab viele Änderungen die letzten Monate, war bissel was los - viele neue User und Member aber auch viele alte Hasen da. Mancher ist aber leider leider weg ;-(
Aber das ist eben so, ist wie zu Hause, da verlassen manche auch irgendwann das Hus udn brauchen einen nimmer.
Ist alles wandlung
Aber die Hauptsache ist die Javarea ist noch da, der alte harte Kern udn viele neue klasse Leute, die Dir bestimmt auch gefallen. Unschöne Dinge kommen immer und überall mal vor und wir haben kleinere Stürme gut umschifft.
Wir sind nicht totzukriegen udn der gute Geist der Javarea bleibt bestehen... :-))
Liebe Grüsse Patty |
|