Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Heldenhafte Screenshots
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Heldenhafte Screenshots
Pages: [1]
| geschrieben von Simon am 27.06.2006 - 18:25 |
Dann haben wir jetzt einen neuen Moderator. Willkommen Conrad 
Aber ich meine, wer spielt schon CounterStricke...  |
| geschrieben von Conrad am 27.06.2006 - 20:33 |
Cool! xD
Viele spielen CSS. Z.B. Danny und ich  |
| geschrieben von Danny am 27.06.2006 - 20:43 |
Mhh ich glaube die anderen Bilder werden bei Conrad nicht geladen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Bilder wo er dann bis Rundenende warten musste nicht hochgeladen hat 
Und Mod werden weil man ein CS:Source Frag gemacht hat, wird man hier lange nicht... da bedarf es ein dickes Portemonnaie ^^
Nein natürlich nicht aber viel Spaß noch
Danny
P.S. mit 15 fps kann man auch nichts treffen ;)
|
| geschrieben von Simon am 27.06.2006 - 20:48 |
Ich sagst immer wieder: Dauernd fallen Leute auf so Kiddy-Games wie CS rein 
Man wird nicht mod, in dem man gut ist, man wird Mod, wenn man einen anderen trifft  |
| geschrieben von Conrad am 27.06.2006 - 21:02 |
CS is funny. Ich spiels ja nicht ständig ich mahc noch anderes Zeugs keine Angst.
Kann genauso sagen es gibt so Kiddys die 24h am Tag in nem Forum au fneue Beiträge warten 
@ Danny: hehe. Jetzt muss er sich rechtfertigen, wird auf seinem Teritorium vom Conrad angefeuert 
Hab natürlich keine Screenshots gemacht wenn ich gekillt wurde, dann wäre meine Festplatte jetzt voll ^^ |
| geschrieben von Klaush am 28.06.2006 - 07:46 |
CS ist Kult, dass muss man mal gezockt haben, genauso wie Battlefield 1942, MOHAA und COD. Der eine mag's der andere nicht.
| Zitat | | | Original geschrieben von Conrad am 27.06.2006 - 21:02
Ich spiels ja nicht ständig ich mahc noch anderes Zeugs keine Angst.
|
Ich möchte lieber nicht nicht wissen was für anderes Zeugs Du noch machst 
| Zitat | | | Original geschrieben von Conrad am 27.06.2006 - 21:02
Kann genauso sagen es gibt so Kiddys die 24h am Tag in nem Forum au fneue Beiträge warten 
|
Oh ja Conrad, dass waren noch Zeiten was?  |
| geschrieben von Conrad am 28.06.2006 - 15:41 |
^^
lol
Joa hier hab ich mich oft rumgestritten, jetzt streit ich nurnoch auf meinen eigenen Foren, da gehts dann meistens immer positiv für mich aus xD |
|