Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Heul doch nicht Argentinien
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Heul doch nicht Argentinien

Pages: [1]

geschrieben von Klaush am 30.06.2006 - 12:59
Passend zum Spiel heute Abend 17.00 Uhr gibt es ein schönes lustiges Lied.

http://javarea.de/forum/tmp/HeulDoc....tinien.wma

geschrieben von Danny am 30.06.2006 - 20:26
Und es ist wahr geworden

Einzug ins Halbfinale !
Ein wirklich spannendes Spiel..

Was meint ihr?

geschrieben von Matneu am 02.07.2006 - 10:37
Zitat
 Original geschrieben von Danny am 30.06.2006 - 20:26
Ein wirklich spannendes Spiel..

Was meint ihr?

Spannend schon, aber der Sieg war IMO eher Glück. Wenn die Deutschen das gleiche Chance-Tor-Verhältnis wie Argentinien gehabt hätte wäre das Spiel bestimmt 3-1 oder so ausgegangen. Was die Deutschen da rumgebolzt haben war in meinen Augen kein Halbfinale wert.

So far...
Matthias

geschrieben von misterx3387 am 02.07.2006 - 13:06
Ich denke auch, dass das Spiel ein einziges Zittern für Deutschland war! Immerhin hat Lehmann ja am Ende 'n Zettel mit den Lieblingsecken der argentinischen Schützen am Bein gehabt Vielleicht haben sich die Argentinier auch deswegen mit ihren Fäusten beschwert *gg* Aber großes Lob an den Schiri! Der war echt Spitze!!!!!! War auf jedenfall ein tolles Spiel und die Klinsmänner lassen auf mehr hoffen

geschrieben von René am 02.07.2006 - 14:45
... und Brasilien hat von Frankreich bekommen was es bei Ghana schon verdient hat. Freiflugticket nach Hause .

geschrieben von Klaush am 03.07.2006 - 07:36
Zitat
 Original geschrieben von René am 02.07.2006 - 14:45

... und Brasilien hat von Frankreich bekommen was es bei Ghana schon verdient hat. Freiflugticket nach Hause .

So eine schlechte Vorstellung des Weltmeisters hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Besetzt mit 5 Sterne Stars und dann so ein Spiel, ne ne ..... das Freiflugticket nach Hause ist mehr als verdient.

Das Spiel Argentinien vs. Deutschland war super spannend, ob es verdient war, muss jeder für sich entscheiden und sicherlich spielte da auch eine portion Glück mit, verdient war es allemal, erst recht wenn man die letzten Szenen nach dem Spiel gesehen hat, dass hatte nichts mehr mit Fairplay zu tun.... pfuii.

Ich freue mich das unsere Mannschaft ins Halbfinale gekommen ist, auch wenn ich meine Wette verlor.

Prinz Poldi und King Klose schaffen das schon!

geschrieben von Micha am 03.07.2006 - 07:40
Zitat
 Original geschrieben von Klaush am 03.07.2006 - 07:36
Ich freue mich das unsere Mannschaft ins Halbfinale gekommen ist

Dito, as ist schließlich das einzige, was zählt!

Micha

geschrieben von misterx3387 am 03.07.2006 - 16:24
Zitat
 Original geschrieben von Klaush am 03.07.2006 - 07:36
So eine schlechte Vorstellung des Weltmeisters hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Frankreich 2002?!

geschrieben von Patrick am 03.07.2006 - 20:13
Junge Junge, Klaus, ich wusste gar nicht, dass du singen kannst :-))

Enttäuscht von der Fifa, wg. Frings!!!! Absoluter Bullshit! Der Schiri steht daneben und gibt keine Karte und im Nachhinein wird er gesperrt....

Was ist mit Figo's Kopfstoß???? Nur Gelb, dass ich nicht lache!!!

Aber egal, mit Boro läuft es min. genauso gut!!!

Wenigstens sind die Inselaffen auch raus )

Finale wird wohl Deutschland Portugal.....

geschrieben von Klaush am 04.07.2006 - 10:22
Zitat
 Original geschrieben von Patrick am 03.07.2006 - 20:13

Junge Junge, Klaus, ich wusste gar nicht, dass du singen kannst :-))

Enttäuscht von der Fifa, wg. Frings!!!! Absoluter Bullshit! Der Schiri steht daneben und gibt keine Karte und im Nachhinein wird er gesperrt....

Bin ebenfalls von der Entscheidung der FIFA enttäuscht.
Scheinbar haben die Spaghettis Angst vor uns, warum sonst sollten sie zu solchen Mitteln greifen?

Die Froschfresser fliegen auch noch raus und Figo bekommt ein Platz im Altersheim, somit gehört uns der Weltpokal .

geschrieben von Conrad am 06.07.2006 - 08:28
Zitat
 somit gehört uns der Weltpokal .

sure??? Ich wette mit all meinem Geld dagegen! ^^

geschrieben von Klaush am 06.07.2006 - 08:39
Zitat
 Original geschrieben von Conrad am 06.07.2006 - 08:28

Zitat
 somit gehört uns der Weltpokal .

sure??? Ich wette mit all meinem Geld dagegen! ^^

Witzbold .....

Lass mal stecken Conrad, kauf Dir für das Geld nen schicken Schnuller ..... *gg*.