Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > ich finde es schade....
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > ich finde es schade....

Pages: [1]

geschrieben von mr-smile am 13.06.2006 - 19:48
ich finde es schade....

das hier themen so schnell gelöscht werden, letztens suche ich was weswegen ich hier schon vorher einmal gefragt hatte, aber finde es nicht wieder....

geschrieben von Danny am 13.06.2006 - 20:04
Themen werden in der Regel nicht gelöscht, solange sie nicht gegen unsere Regeln verstoßen.
Sprich, wenn dieser Thread nicht aufgrund eines sinnlosen Doppel-Thread oder Spam oder illegalen Links gelöscht wurde, solltest du noch einmal genau suchen. Um was ging es denn?
Und wenn du wirklich nichts findest, stelle deine Frage einfach erneut.

Danny

geschrieben von mr-smile am 13.06.2006 - 21:20
es ging um ein bilderwechsel script, und um "nach x sekunden y aufrufen" ich habe die 2 seiten des java script bereiches durchgeschaut und da war es nicht dabei...oder das liegt an meiner brille

Ein Thema von vor 2 jahren such ich auch noch... da gings um mightyking

EDIT: also per suchen hab ich das mightyking jetzt gefunden... aber das andere noch nicht, aber sie sind nicht mehr in der liste drinne... also ist meine kritik wohl unbegründet tschuldigt

geschrieben von Patricia am 14.06.2006 - 00:35
Kann auch sein, dass Du den zeitraum, wo die Threads angezeigt werden zu kurz standartmässig eingestellt hast und dann ältere Beiträge " verschwinden"

Sie sind dann noch da, werden aber durch Deine Einstellungen nicht mehr angezeigt. Ich habe daher das Forum so eingestellt für mich selber, das es die Beiträge von Anfang an zeigt.

Siehe Foto
http://img503.imageshack.us/img503/8184/javarea4hc.jpg

Guck mal nach auf wieviele Tage Deine Einstellungen sind

geschrieben von Patricia am 14.06.2006 - 00:51
ich habs via Suche gefunden
http://javarea.de/forum/showthread.....t=mr-smile

meinteste dies?
Hab nach Deinem Namen gesucht udn wurde fündig alles was Du bis jetzt gepostet hattest