Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Ipod geschenkt
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Ipod geschenkt

Pages: [1]

geschrieben von werny am 31.05.2006 - 01:11
Hallo,

habe den Tipp erhalten, dass man einen IPOD geschenkt erhält,
wenn man sich hier anmeldet, bzw. ein Angebot wahrnimmt.
Stimmt das oder ist das n fake?

Grüsse!

URL/PartnerID aus Sicherheitsgründen und weil derartige Werbung ( auch in eigener Sache ) nicht so gerne gesehen ist editiert.

Thread bleibt aber als Hinweis und Art Warnung dass sowas unseriös sein kann stehen Betonung liegt auf Kann.
Gibt auch seriöse Dinge, aber die werden anders beworben. Aber manchmal ist man als User naiv und bemerkt es nicht gleich. Aber man sollte eben vorsichtig sein! Grad wenn es eine Domain im Ausland ist
Nichts für ungut, aber Sicherheit und Nettikette des Forums und der User gehen vor - Mod Patty

geschrieben von Micha am 31.05.2006 - 07:39
Hallo,

Es sieht so aus, als nutzt Du eine Art Partnerschaft, die durch klicks realisiert wird. Auf der Startseite steht ja auch: "Schritt 2 Freunde werben"

Auf http://www.tio.li/ konnte ich keinen Link finden, der ein r=2057 enthält.

Ob das die Mods/Admins hier gern sehen?

Micha

geschrieben von Patricia am 31.05.2006 - 07:41
bei sowas wäre ich extrem vorsichtig.
Als Antispammer halt ichs mit trau schau wem!
grad bei Art Partnerprogrammen und wo man sich anmelden soll und was geschenkt bekommt wo so hochwertig ist.
Niemand hat was zu umsonst und ohne Gegenleistung verschenken und es gab in letzer Zeit genug Betrugsfälle, kann man nachlesen, wenn man sich in den Foren von Antispam.de und Computerbetrug.de aufhält.

Also eher Vorsicht!

Googeln nach so Anbietern fördert oft was zu Tage

Ausserdem kann sowas sauer aufstossen und als Spam gewertet werden, wenn man derlei Urls bei seinen Freunden und Bekannten via Mail oder Forenthreads bewirbt, grad wenn eine Partner ID dabei ist.

Du selber hast ja schon etwas auf dem Kasten was Webseiten und Internet betrifft, daher müsstest Du Deine Frage schon selber beantworten können, da Du kein Newb mehr bist.

geschrieben von Patricia am 31.05.2006 - 07:50
ein grösserer oder kleinerer Haken ist bei sowas meist dabei
google einfach mal nach dem Anbieter

geschrieben von René am 31.05.2006 - 08:44
... von der Sache her ist das doch wie die ganzen Kettenbriefe ich muss 5 werben und die mussen wieder jeder 5 werben usw. Ich erhalte ja erst etwas wenn meine 5 sich angemeldet haben und selber jeder 5 Geworben hat.

Also ich 5 die geworbenen 5 je 5 macht 25 die 25 müssen 125 werben die 125 müssen 625 werben .....

Stus hoch drei oder wer zuspät kommt hat keinen mehr den er werben könnte.

geschrieben von Patricia am 31.05.2006 - 13:00
Genau Schneeballeffect und leider machen immer noch welche mit und verbreiten es