Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > JavaScriptArchiv
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > JavaScriptArchiv
Pages: « Erste ...
« vorherige ...
1
[2]
| geschrieben von Micha am 27.10.2006 - 21:05 |
Hi,
bevor wir uns hier mißverstehen. Ich habe nichts gegen die vielfalt der Browser und ja, man soll sie auch nutzen. Es geht nur um Deine unkorrekte Aussage, das ein Mozillabrowser irgendwas vom IE benötigt um zu funkionieren oder gar je mit Windows verknüpft war.
| Zitat | | | wie ein typ mal gesagt hat - probieren geht über studieren und erfahrung über theoretische behauptungen |
Das ist unüberlegt. Springst Du vom Hochaus um zu sehen was passiert oder glaubst Du mir, dass Du Dir dabei ernstahft weh tun könntest?
| Zitat | | | und meine erfahrung |
Bleiben auch Deine müssen aber nicht richtig sein. Um mich zu überzeugen muss endlich was kommen. Ich habe Dir Wiki als Quelle benannt wo Deine Behauptung widerlegt wird.
| Zitat | | | nur mit fehlern lernt man und die fehler hatte ich nunmal in den browsern auch - sowas nennt man nunmal praxis... |
Falsch, bleiben wir beim Hochhaus. Du springst möglicherwiese nur einmal - der lerneffekt wäre aber eher Null. Das, was Du allein auf Deinem System feststellen konntest, nennt man auf keinen Fall Praxis...
Bevor Du Dich hier in etwas verennst und unnötigen Aktivismus zeigst. Ich möchte es noch einmal hervorheben. Es geht mir nur um Deine falsche Aussage, das NS etwas mit Windows zu tun hat um nichts anderes! Beachte das bitte bei Deinen zukünftigen Antworten und belege die dann bitte auch!
Schöne Grüße Micha |
| geschrieben von wwwChaOs am 27.10.2006 - 21:56 |
Es sind schon einige vom Hochhaus gesprungen, die es nicht überlebt haben. Und als ich vom Garagendach sprung, hab ich mir ein Bein gebrochen... das ist Erfahrung genug für die Hochhasutheorie..
Außerdem ist dein Beispiel schlecht, denn wenn ich Browser benutze und ihre Reaktion 'erfahre' gehe ich nicht das Risiko ein, daran zu verrecken.
Du kannst gerne vom Hochhaus springen, wenn du meinst, dass es ein Beweis für dich ist - aber ich belasse es bei der Praxis der Browseruntersuchung...
Wikipedia ist zwar sehr berühmt und relativ seriös, denn es besteht aus Einträgen von normal-Usern des www, welche nicht immer 100% richtig sind... Allerdings will ich es auch nicht in Frage stellen...
Und wenn der eintrag stimmen sollte, dann besteht trotzdem die möglichkeit der Richtigkeit meiner Aussage:
NS zieht von Windows seine Resourcen - egal wie ähnlich die Browser sind und zusammengearbeiten haben.. ist es bei FF nicht so drastisch.. Ein Programm besteht nämlich nicht nur aus dem Teamwork der Programmierer sondern aus in der Einzigartigkeit - somit zum Thema:
http://72.14.221.104/search?q=cache....k&cd=4
Und jetzt schau mal in deinen Opera-Ordner, wie viele DLLs der mitbringt - ein haufen
Du selbst müsstest wissen (und da gibt es auch nichts zu diskutieren), dass sich Jeder browser bei jedem klick anders verhält und auch so anfühlt..
Zum Beispiel ist Opera viel weicher im feeling.. auch durch seine soundlosigkeit... und seine nachhinkerei bei history.back() klicks und seine unbeeinflussbarkeit...
Somit steht es komlpett außer Frage, dass man es wenigstens versuchen sollte und nicht mit voreiligen Schlüssen dagegen halten ..
und nenn die browser bitte nicht gecko, denn programme haben auch ein herz -
so far... |
| geschrieben von Micha am 27.10.2006 - 22:45 |
Hallo,
zunächst, ich bat Dich, beim Thema zu bleiben. Hier fehlen Dir wohl die Argumente und nach diesem Posting mir die Lust...
| Zitat | | | Original geschrieben von wwwChaOs am 27.10.2006 - 21:56
Du kannst gerne vom Hochhaus springen, wenn du meinst, dass es ein Beweis für dich ist |
Das wolltest Du mit "probieren geht über studiern" tun, nicht ich. Ich bitte Dich nun zum zweitenmal nicht meine Sätze sinnentstellt zu verdrehen. Zitiere korrekt!
Wikipedia ist zwar sehr berühmt und relativ seriös |
Das reicht in diesem Fall locker aus, um gegen Deine Thesen einige Argumente zu haben.
Und wenn der eintrag stimmen sollte, dann besteht trotzdem die möglichkeit der Richtigkeit meiner Aussage: |
Die Wahrscheinlichkeit, das sie nicht richtig ist leigt bei geschätzten 3 Sigma.
Das hat leider nichts mit dem Thema zu tun?!
Und jetzt schau mal in deinen Opera-Ordner, wie viele DLLs der mitbringt - ein haufen |
Naja, gerade einmal 10 Stück sind es. Wenn Das schon ein Haufen gleichkommt...
Nun schauen wir bei FF. Oooohh GOTT 32 DLLs.
Ich frage mich nur, was Du mir damit sagen willst? Das sind ganz normale Programmteile/Bibliotheken. Die bringt Opera mit und waren also vorher nicht da. DLLs kannst Du in "vielen" Sprachen erzeugen auf anhieb fällt mir Pascal (Delphi) und C ein. VB kenn ich nicht würde aber stark davon ausgehen, dass es auch dort geht.
Du selbst müsstest wissen, dass sich Jeder browser bei jedem klick anders verhält und auch so anfühlt.. |
Was hat das mit dem Problem von Lisa zu tun?
Somit steht es komlpett außer Frage, dass man es wenigstens versuchen sollte und nicht mit voreiligen Schlüssen dagegen halten .. |
Du liest Dir das durch, was ich Dir antworte? Zum 3.mal: Es spricht nichts gegen den Versuch.
und nenn die browser bitte nicht gecko, denn programme haben auch ein herz -
|
Ja, dieses Herz nennt sich bei Mozillabrowsern.... na... na... richtig. Gecko aber nur bei den genannten Browsern. Weder der IE noch Opera nutzen diese. Im Übrigen hat auch der Gecko ein Herz. Bitte klick beide Gecko-Links an und _informier_ Dich!
Hast Du Dich mal ersthaft gefragt, wie Linuxnutzer mit Netscape surfen können, wenn sie gar kein IE oder Windows installiert haben? Bist Du bei dieser Überlegung, die Du spätestens jetzt anstellen solltest, nie stutzig geworden?
So, für heute haben wir alle genug geschmunzelt...
Micha |
| geschrieben von lisa am 27.10.2006 - 23:16 |
Hi!
Könnte mein Problem eventuell mit einem installierten Programm zusammen hängen?
Ich habe dasselbe Problem an meinem Arbeitsplatz (Schule), wo so ziemlich die gleiche Software installiert ist.
LG
Lisa |
| geschrieben von Danny am 27.10.2006 - 23:33 |
Hallo,
ersteinmal bitte ich euch beide, Micha und wwwChaos, eure Diskussion niederzulegen, macht von mir aus ein neuen Thread auf und diskutiert dort munter weiter, aber in diesem Thread geht eure Diskussion ein ganzes Stück am Ziel vorbei. Das bringt Lisa im Endefekt gar nicht...
So nun zu dir,
welche Programme hast du denn installiert, bei denen du dir vorstellen könntest, die in dein Browserverhalten eingreifen. Eventuell irgendwelche Firewalls, Anti-Phishing Tools, Antiviren Tools, "Internetsecurity Tool" ... oder soetwas in der Richtung?
Wenn du bei der weissen Seite in den Quelltext schaust (Ansicht -> Quelltext) erscheint da auch nichts oder gibt es Ausgaben. Wird irgendwo eine Fehlermeldung (häufig unten kleine Symbole) angezeigt?
Vielleicht konnt ich dir weiterhelfen
Bye Danny |
| geschrieben von lisa am 28.10.2006 - 16:01 |
Hallo Danny!
Außer laufenden Virenupdates (Norton Internet Security) habe ich seit der letzten Nutzung des JavaScriptArchivs keine neue Software installiert.
Es erscheint beim Aufruf keine Fehlermeldung, im Quelltext ist der <body> leer.
Der Quelltext zeigt nur das reine HTML Grundgerüst, keine META-Tags.
LG
Lisa |
| geschrieben von Micha am 28.10.2006 - 17:30 |
Hi,
hast Du mal NIS deaktiviert und dann das Archiv besucht?
Micha |
| geschrieben von lisa am 04.11.2006 - 21:26 |
Hallo Micha!
Das war es , die NIS blockiert den Aufruf der Seite.
Vielen, vielen Dank für die Unterstützung! 
LG
Lisa |
| geschrieben von lisa am 08.11.2006 - 21:42 |
Konnte heute die Seite http://www.javarea.de ohne Deaktivierung der NIS aufrufen,
gestern auch wieder auf meinem Arbeitsplatz (mit Firewall abgesichtertes Firmennetz).
LG
Lisa |
|