Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Opa
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Opa

Pages: [1]

geschrieben von zippy am 16.05.2006 - 19:43
Vielleicht werde ich demnächst Großvater. Ich bin gar nicht darauf vorbereitet. Habt ihr Erfahrungen mit so ner Rolle?

geschrieben von Micha am 16.05.2006 - 20:02
Zitat
 Original geschrieben von zippy am 16.05.2006 - 19:43
Habt ihr Erfahrungen mit so ner Rolle?

Ja, aber aus der anderen Richtung betrachtet...

geschrieben von zippy am 16.05.2006 - 23:28
is gar nich so lustig, Micha. Meine kleine hab ich von Baby auf allein großgezogen, und nie wollte sie zu Mutter, obwohl ich sa förderte, wegen weiblichen Rollenvorbilds und so. Mit 14 wollte sie dann doch zu Mutter, und war ein Moonat drauf schwanger.

Hab erst heuer rausgefunden, dass Mutter unter Verleugnng gegenüber dessen Eltern ihren Freund damals heimlich beherbergte. Tina verlor nach nem schlimmen Sturz auf den Ar*** ihr damaliges Kind und ihre Mutter erklärte sich für überfordert.

Mittleweile ist sie nicht mehr 14, sondern 17, aber sie versteht nicht, dass ein Literaturpreis der C. Popper Society Vienna kein Genie aus ihr macht. Sie hat auch keine Ahnung, was auf sien zukommt.

Das Baby bleibt, wie es schon bei ihr der Fall war, wahrscheinlich an mir hängen.

Ich kann das. Bin es als Alleinerzieher gewöhnt. Kann euch Männern aber nur empfhlen, sich an bessere Frauen zu halten, als ich es getan habe, wenn ihr Kinder wollt.

geschrieben von zippy am 17.05.2006 - 19:27
Hast vielleicht eh gelesen, was ich dem Matneu über mein Schlafwandel-Problem geschrieben habe. Das vorige Posting entstand so. Wunder mich selber...