Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Web Browser Rendering
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Web Browser Rendering
Pages: [1]
| geschrieben von Patrick am 01.07.2007 - 21:28 |
Hallo zusammen,
wie ist Eure Erfahrung im Bereich Web Browser Rendering?
Habt Ihr gute Links mit Tests von verschiedenen Website-Typen bzgl. Geschwindigkeit bei Aufbau im Browser? Oder habt Ihr selbst Erfahrungswerte, die ihr mir nennen könnt?
Habe bei Google schon etwas gefunden aber leider noch nciht so viel, wie ich gerne an informationen hätte.... Eher allgemeines..
Hintergrund ist, dass ich gerade eine recht große Webanwendung bei uns untersuche die in Bezug auf Performance nicht gut ist...
Um Verbesserungsvorschläge zu machen, hätte ich z.B. gerne Testwerte zum BrowserRendering speziell auf den Bereich DIV/Layer zu Framesets...
Danke für die Hilfe,
Patrick |
| geschrieben von Patrick am 25.08.2007 - 12:14 |
Hallo zusammen,
möchte diesen Thread nochmal nach oben holen in der Hoffnung dass vielleicht doch schonmal jemand was zu diesem Thema gehört/gemacht/gelesen hat.
Ist bei mir im Moment auch etwas nach unten gerutscht da ich in den letzten Wochen mit anderen Dingen beschäftigt war, aber für meine Performance analysen kann ich diese Info weiterhin gebrauchen...
Danke & Grüße
Patrick |
| geschrieben von okley am 25.08.2007 - 17:27 |
| Ist die Anwendung denn nur wegen Browserrendering langsam? Oder schon auf der Serverseite? Bzw. wie kriegst du raus obs am Browser oder Server liegt? |
|