Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Wie schütz ich meinen PC vor Fröste?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Wie schütz ich meinen PC vor Fröste?

Pages: [1]

geschrieben von Simon am 21.10.2006 - 18:59
Diese Meldung ist mir ins Auge gesprungen, als ich den neuen IE testete...

http://www.simonhuwiler.ch/anderes/froeste.jpg

Auf der folgenden "Errorsafe"-Seite mit dem schönen Titel Reparieren und schutzen Sie Ihren PC mit ErrorSafe findet man wirklich nützliche Informationen:

Zitat
 Verdorbene Dateien: repariert gebrochenen Word, Excel-Dokumente, Bilddateien, Videodateien und noch mehr. Er findet Daten und Multimedia, die Sie gedacht haben, wurden verloren.

Aha. Ich haben gedacht sein verloren gegangen haben tut?

Zitat
 Harddrivefehler: nachdem Scan Ihrer Harddrive-Oberfläche, werden Ihre Daten viel sicherer vor zukünftiger Datenkorruption sein.

...viel sicherer vor Zukünftiger....
Dann schreibt doch gleich: Ein Microkleines bisschen sicherer...

Weitere aussagekräftige Downloadargumente findet man hier:
http://de.errorsafe.com/pages/scann....x=1&h=

Gruss Simon

geschrieben von René am 21.10.2006 - 19:48
Hallo Simon,

von der Seite würde ich Garantiert nichts installieren. Außerdem sehen die Übersetzungen nach bablefish oder vergleichbarem aus.

geschrieben von Matneu am 22.10.2006 - 21:49
Zitat
 Original geschrieben von Simon am 21.10.2006 - 18:59
Diese Meldung ist mir ins Auge gesprungen, als ich den neuen IE testete...

Ich vermute fast, dass dort eine der vielen Lücken im IE ausgenutzt werden soll (dass der IE7 neu ist heisst nicht, dass er fehlerfrei ist, im Gegenteil: Zum Start waren bereits einige Lücken bekannt, die M$ nicht schlimm genug fand, um sie zu fixen). Das sollte wieder ein Grund mehr sein, auf einen Browser umzusteigen.
<werbung>Am besten noch auf einen relativ sicheren (Opera), komfortablen (Opera), schnellen (Opera) und kleinen (Opera) </werbung>

So far...
Matthias