Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Gibt es sowas hier:   auch für TAB step?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Gibt es sowas hier:   auch für TAB step?
Pages: [1]
| geschrieben von Olli am 18.07.2001 - 13:53 |
Hallo,
das dingen da oben im Betreff ist ja das Zeichen für ein erzungenes Leerzeichen, das ganze gibt es bekanntermaßen ja auch für äöüß etc. kann ich damit auch ein TAB step erzeugen? Ich habe hier eine von PHP im plain/text erzeugte Textdetei wo ich momentan alles durch leerzeichen machen, dadurch wird es aber ziemlich gross, da teilweise grosse einrückungen da sind. Also, gehts auch anders?
Olli |
| geschrieben von Gast am 19.07.2001 - 09:35 |
Hi,
also von einem Tabstopp weiss ich net ob es geht. Als alternative könne ich die wohl den <blockquote> anbieten.
also:
<blockquote>
dein text......
</blockquote>
MfG,
Patrick |
| geschrieben von Gast am 19.07.2001 - 10:44 |
Hoi
http://halbmond.org/html/tools/startskills.php
ich glaub dann weiss jeder was ich meine *g*
Die Sachen sollen so eingerückt werden, da jedes Packet später an die entsprechende stelle in einer TXT datei kommt, ich lasse mir auf dieser Seite nur ale Einträge aus der Datenbank generieren.
aber da erst niemand geantwortet hat, schätze ich mal da gibbet nix, oder? 
Olli |
| geschrieben von Gast am 19.07.2001 - 17:20 |
also ein tap step ist | PHP-Quelltext | 1:
2:
3:
|
<?
?>
|
von der länge her, aber es gibt auch keine alternative dazu... |
| geschrieben von Gast am 19.07.2001 - 19:51 |
menno 
Ich habe das ganze jetzt in einen <pre> Tag gesetzt, dann spart man sich die vielen geschützen leerzeichen ;)
Olli |
|