Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Globales CSS in Tabelle deaktivieren
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Globales CSS in Tabelle deaktivieren

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 05.06.2001 - 18:36
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine Stylesheet Einstellung aus einem mit einem <link ref.... eingelesenen Stylesheet zu deaktivieren? Also die Standard einstellungen zu verwenden? Mein Problem ist, das ich Benutzern die Möglichkeit geben möchte, mit ganz normalen HTML Code (ohne die verwendung von style=““ im Tag) eine Schriftfarbe festzulegen. Da ich aber Allgemein für <body> schon eine Schriftfarbe definiert habe, geht das nicht mehr. Gibt es irgendwie so etwas das ich für eine tabelle bespielsweise <table style=“none“></table> oder so machen kann, so das kein CSS benutzt wird?

cy@ Exceeder

geschrieben von Gast am 05.06.2001 - 18:58
Soweit ich weiss, kann man es nicht ausschalten. Aber wenn du klassen erstellst, dann müsste es doch funktionieren.

Falls es nicht klappt, dann musst du aus dieser Seite das Style Sheet entfernen und bei dieser Seite selbst die Formatierung im Quellcode vornehmen.

Aber schaue doch mal bei www.drweb.de oder unter http://www.teamone.de/selfaktuell/ im SelfHTML, vielleicht findest du dort Hilfe.

MfG,

Patrick

geschrieben von Gast am 05.06.2001 - 19:16
*augen reib und wein*

manno, was das, warum geht das net, das net lieb dann muss ich es also tatsächlich so umständlich machen, wie ich es aber eigentlich net wollte

geschrieben von Gast am 05.06.2001 - 19:17
Hi,

also ich bin mir da nicht 100 pro sicher aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das mit HTML machen kann, da html in dem Fall ja keine richtige Programmiersprache ist.

Ciao

geschrieben von Gast am 26.06.2001 - 16:07
Hi Patrick, hi Exceeder!
Kann man das nicht mit

removeAttribute()

machen?
Ich meine es ist zwar Javascript aber funzt es nicht?

Yours Beet!

geschrieben von Gast am 26.06.2001 - 16:48
Hi, danke aber es geht schon alles

cy@ Exceeder