Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > hintergrundmusik!?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > hintergrundmusik!?

Pages: [1]

geschrieben von sharkkiller182 am 21.07.2001 - 17:49
Hi

habe in einer seite eine hintergrund musik eingebaut :

<bgsound src="angel.mid" loop="1" >

so aber wenn ich die seite öffne dannn ist diese mir zu leise wie kann ich sie lauter machen ?

thx for all answers

geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 19:51
du kannst die hintergrundmusik leider nicht lauter machen als der jeweilige user bei seinem rechner die lautstärke eingestellt hat! oder soll ein arm aus dem cd-rom laufwerk zu den lautsprechern greifen und lauter drehen wenn der user deine seite aufruft? LOL

geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 20:08
schade

aber habe ich mir schon gedacht

aber wenn ich ein anderes format nehme also nicht mid sonderen mp3 so der wav s dannn iost es lauter

wie kommt das ?

geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 21:20
das wird wahrscheinlich daran liegen dass das jeweilige stück lauter aufgenommen bzw. gerippt wurde, aber mit dem format hat das ansich nicht sehr viel zu tun.

geschrieben von Gast am 25.07.2001 - 12:50
Auf unserer Seite haben wir den Ton schon aus Kompressionsgründen mit einem Flash eingebunden. Wenn jemand kein Flash hat, kriegt er halt nix mit (na gut wenn jemand keine Boxen hat ja auch nicht), aber damit kann man dann auch die Aufnahme in entsprechender Lautstärke aufnehmen.

geschrieben von Gast am 25.07.2001 - 13:36
Hallo,

mit Flash wäre das natürlich gut, wenn man die Lautstärke bestimmen könnte. Dazu sollte man aber auch sagen, dass viele User die Lautstärke evtl. nicht so laut haben wollen und wenn diese von vorne rein laut ist, kann man es auch nicht leise machen.... Deswegen sollte man dem user selbst überlassen wie laut er es haben willl.....

mfg,

patrikc

geschrieben von Gast am 25.07.2001 - 17:01
bei flash gibt es die möglichkeit etwas zu programmieren um den ton auf der präsenz leiser zu machen, somit muss der user nicht gleich zu den boxen greifen...

geschrieben von Gast am 25.07.2001 - 17:33
Das geht anders auch, aber das wäre dann die möglichkeit. Obwohl man müsste z.B. so einen Balken schön einbinden, sonst passt er nicht auf eine PAge....

Mfg

geschrieben von Gast am 25.07.2001 - 17:57
gibt es denn irgendow eine fundgrube für hintergrundmusik für FLASH?

geschrieben von Gast am 25.07.2001 - 18:02
da kannst du einfach ein musik stück einbinden, mp3, wav oder auch mid. Und ich denke, es funzt auch mit noch mehr.........

suche doch einfach mal nach sounds oder sowas, dann findest du ganz bestimmt mehr als genug musik im netz