Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Hü hü Hü Hüüülffeee bitte
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Hü hü Hü Hüüülffeee bitte
Pages: [1]
| geschrieben von Patricia am 31.05.2001 - 19:36 |
Hallole
mein Kumpel Maik hat seine Startseite mit Frames neu gemacht gut soweit bei Ihm on und off siehts aus wie ers gerne will. Bei mir 15 " Moni und bei unserer Freundin Cindy die wie er 17" hat verschieben sich die Layer. Frage wie kann er die Layer darstellen in allen Browsern Systemen Auflösungen, Monitorgrösssen, ohne das bei den einzelnen Pageguckern was verrutscht? Hier dieURL. www.odinsdoghouse.de
Merci für die Antworten 
Pat, die sich die Layers neulich erst wieder aus der Backe geschmiert hat wegen der Rutscherei ) |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 19:48 |
Hallo,
also da ich nicht sicher weiss, wie es aussehen soll, kann ich nicht sagen ob es bei mir stimmt.
Mein Tipp:
Die Layer am besten so anpassen, dass das Bild genau in der Bildschirmmitte erscheint, dass würde ich mit einer blinden Tabelle machen. Man kann also die Tabelle so genau anpassen und dann die Layer einfach in die Zellen setzen, so kann man es für jeden Browser mit jeder größe.
Die Senkrechte Ausrichtung einfach mit valign="middle" (mittig)
Die Waagerechte Ausrichtung dann mit align="center" (zentriert"
So sollte man das genau in die Mitte der Seite hinbekommen und somit auch in der Größe erstellen das man es bei einer Auflösung von 800*600 genau über den ganzen Bildschirm sehen kann.
Viel Spaß beim Umbau,
Patrick
|
|