Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > OPERA, oh je...
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > OPERA, oh je...

Pages: [1]

geschrieben von truni am 25.05.2001 - 20:46
Schaut euch mal diesen Test an, eine ganz einfach verschachtelte Tabelle, und Opera kann die für Netscape 4 und sonst überall funktionierende Variante mit Blindgif nicht anzeigen!!!

http://www.truni.net/test/test.html

Weiss jemand Rat?

geschrieben von Gast am 25.05.2001 - 20:54
also bei mir läuft das, auch im opera, habe aber eine 3er Version von dem Dingen. Es läuft sogar in meinem selbstgebastelten Browser.
Also vom Quelltext her stimmt auch alles, ich weiss nicht, woran das liegen kann, ausser natürlich an den Browsern.....

MfG:

Patrick

geschrieben von Gast am 28.05.2001 - 13:00
Opera ist ein Super-Browser und für einen Professionellen Webmaster auch von hohem Wert, da er sehr peniebel ist und somit auch kleineste Bugs "falsch" bzw. richtig anzeigt, so kann man gut Bugs erkennen.

geschrieben von Gast am 28.05.2001 - 16:03
Scheint ganz einfach die Windows-Version zu sein von Opera, die Troubles macht. Habe mal auf der Mac-Version getestet, da scheint alles zu gehen!

geschrieben von Gast am 28.05.2001 - 18:08
Hmm, also ein background="" tut es auch, eine Grafik die nichts enthält braucht man nicht angeben. Bei mir funktioniert das ganze in jedem Browser auch Opera Windows Version

cy@ Exceeder

geschrieben von Gast am 29.05.2001 - 11:10
Opera ist das größte Browser überhaupt. Ich hab keine Probleme mit ihm leider kostet er Geld (denkste) Hab Opera 5.1 oder so auf Internet Wolrd CD 06/2001 (total gut Iw)

geschrieben von Gast am 16.06.2001 - 22:11
Also ich finde Opera klasse.
Bei mir funktioniert eigentlich alles, bis auf blinde tabellen...
das ist nicht so der hit.
Aber ich benutze Opera sowieso blos zum schnell surfen (keine animierten gif's- alle Bilder in schlechter Qualität usw)