Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > @Rene ( Klaus auch]
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > @Rene ( Klaus auch]
Pages: [1]
| geschrieben von Patricia am 11.05.2001 - 02:12 |
Hallo Rene. Habe Deine ganzen CSS die Du mir gegeben hast kombiniert, zumindest das hab ich mal geschnallt Dankeee ) haut auch prima hin. Nun meine Frage ich habe das mit dem justify bei Horoskopie in den einzelnen Themenabschnitten und Artikel eingesetzt. Sieht klasse aus.
Unten am Seitenende habe ich wieder eine Navigationsleiste hingemacht. Wie gelingt es mir, das nur diese centriert werden. Wird hier durch den justify befehl im CSS ja auch rechtsbündig und im Block gesetzt. Gibts da einen Befehl wie ich das temporär ändern kann?
So nun Rene und Klaus gleichzeitig:
Guckt mal bei Impressum ))) Innung dankt.... Ohne Euch wäre ich da total aufgeschmissen gewesen. Und ohne Euch wärs nicht so effektiv geworden... Das Javascripte mit dem Mausfolgertext habe ich aber wieder draussen... Weiss aber mittlerweile wies geht. Danke Klaus ( schon ne zeitlang her, das Du mir das gefunzt hast ;) ) Danke Rene für die Ausrichtung der Tabellen auf der Startseite und Navi und das CSSScript
Nach wünsch ich Pat
ach so URL vergessen: www.astrolog.de |
| geschrieben von Gast am 11.05.2001 - 11:01 |
hi Pat,
ich finde keine untere Navileiste auf astrolog.de. noch etwas " valign=center " gibt es nicht, wenn dann " valign=middle " kann aber weggelassen werden da wenn nichts da steht das auch so ausgerichtet wird da als Standart definiert genauso align=left kann auch gelöscht werden da Standart.
Schau dir mal die Seiten bei größerer Auflösung an wegen Ausrichtung des Textes zwischen den hellblauen Rändern rechts u. links. |
| geschrieben von Gast am 11.05.2001 - 11:49 |
Huhu ich meinte die Textnaviagationsleiste am Ende eines jeden Textes der Artikel.
Auflösung? Ich habe leider nur nen kleinen Bildschirm. Grösser als 800 X 600 nimmt er nicht an ;((((
Kanns als leider nicht so gucken. Kannste mir mal nen Screenshot schiessen von der grösseren Auflösung?
Bye Pat |
| geschrieben von Gast am 11.05.2001 - 12:54 |
hi Pat,
einmal 800 x 600 und einmal 1024 x 768. Schicke es dir per Mail. hier einfügen ging nicht sind 54 KB als *.zip |
| geschrieben von Gast am 11.05.2001 - 13:40 |
danke für den screenshot ;(( muss ich ändern ich sehe ja leider nun 800 x 600
Mein Kumpel Maik sagte es auch schon der hat 17"
muss ich ändern habe aber schon nen nervezusammenbruch hinter mir! Hatte den Auflösung hochgesetzt beim rebboot schwarze streifen fiepen und Flimmern. Habs im abgesicherten Modus wieder geändert,, ooohhhh weeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hatte vielleicht die Krise ;(((
werd mir nun nen grösseren Moni zuzlegen
Danke für die Hilfe
DusselPat |
| geschrieben von Gast am 11.05.2001 - 14:19 |
hi Pat,
wegen Navileiste unten und center. nimm das <p>...</p> raus und füge <center>...</center> ein. |
| geschrieben von Gast am 11.05.2001 - 22:24 |
Hi Rene okido mache ich ) merci
hab mich wieder gefangen, der Schock sass tief. Dachte echt nun ist der Moni im A****
aber dank abgesichertem Modus konnte ich alles wieder herstellen. Aber im ersten Moment: Schock!
Ich mach auch manchmal Dinger das mir der PC noch nicht um die ohren geflogen ist, ist alles
Frau und Technik, grins, aber ansonsten kann ich ja einiges bewerkstelligen...
war wohl die Hitze
|
|