Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > seiteninhalt
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > seiteninhalt

Pages: [1]

geschrieben von dhd am 14.07.2001 - 11:56
Hi ich weis das hatten wir schonmal aber ich habs net gefunden.also i-

ich suche einteil, owmit ich diese siete: http://www.autoboersedeutschland.de....eepalive=1
einbinden kann, ich weis, das die sich immer mal ändert, aber es gibt das was, da bin ih mir sucher, irgenswass, ist dringend

thx

geschrieben von Gast am 14.07.2001 - 12:20
hi,

also die seite einbinden kannst du vergessen, ausser mit frames aber da kannst du dann nicht dein eigenes layout verwenden. Das einzige was du machen kannst ist dir die formulare zu kopieren und auf deinen seiten einzufügen.

geschrieben von Gast am 14.07.2001 - 12:20
Hi Chris,

sowas macht man z.B. mit SSI, Serverseitige Programmieren...

Ich denke, dass diese Frage dort besser aufgehoben ist. Das klappt irgendwie mit #include, weiss aber leider nicht genau wie....

mfg, Patrick

p.s. da war ich wohl zu lahm....dann gehts wohl doch net

geschrieben von Gast am 14.07.2001 - 12:28
fdas kann ich nicht ssi ;(
aber wie ist das mit dem vformular, das desingh ist mir klar, aber ich wil ja nur die sachen, sont muss ich das alles doppelt und 3xfach hochladen...

geschrieben von Gast am 14.07.2001 - 12:41
der soll nur die autogalerie kloep in gerolstein (5-er plz) anzeigen, geht das irgenswei ?

geschrieben von Gast am 14.07.2001 - 14:13
@dhd

willst Du Dein "entliehenes" Design nun auch noch mit fremden Inhalten schmücken.
Nutze mal die Ferien und mach Dich ein wenig mit Online-Recht vertraut.

geschrieben von Gast am 14.07.2001 - 14:19
tztztz
also ne
ich wil meinen eigenen inhalt (den ich mit einem progie hochlade) auf meiner seite auch zeigen, da ich keine lust hab, die kompletten inhalt, den ich auf der autoboerse hochlade auch auf meine seite zu laden, da ich die seite net weiterführen werde sondern ein anderer, und auserdem ist das mein problem mit dem nachgemachten deinsgh, da ich es nachgemalt hab und sobald es nachgemacht ist und ein unterschied zwichsen original und nachgemachten ist ist des KEINE (C) verletzung (kürtzungen vorgenommen )