Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > suche ein menü oder script
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > suche ein menü oder script

Pages: [1]

geschrieben von Angiemaus am 21.07.2001 - 12:03
das hier ist mein zweites problem.

ich suche ein menü oder ein scrift für einen homepage generator. ich weiß nicht wie ich das nennen soll. ich meine damit das besucher die auf meiner seite kommen sich eine kleine hp erstellen können so in etwa wie ein profil. es soll online gehen ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe . geht das mit html oder nur mit php und wen ja gibt es da vieleicht ein paar vorgefertigte scripte die man an seine bedürfnisse anpassen kann.
den die profile alle manuell zu machen ist mir zuviel arbeit.

anke angiemaus

geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 12:18
www.webgfx.ch die haben einen Onlinegenearor der heisst Page-o-mat.
Habe sowas auch schon bei anderen privaten Homepages gesehen die das anbieten was Du möchtest, bin aber nie den Links gefolgt, da ich ja selber baue. Aber bei webgfx da hats sowas. Auch bei livingnet.de aber das ist leider kostenpflichtig.
Im neuen Homepagemagazin Ausgabe 8 2001 haben sie auch nen Bericht dazu.

geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 13:55
hallo patricia.

aber das bei webgfx und bei livingnet.de ist so was wie netfusion das meine ich nicht. ich möchte keine webseite für mich ertsellen. wen ein besucher auf meine hp kommt soll er sich ein profil erstellen können mit seinen persöhnlichen angaben. genau so wie bei der registration hier im forum da gebe ich auch daten ein und habe dann ein profil. das ist aber nur eine seite hier. ich suche etwas gößeres bzw. ist schwer zu erklären. es soll eben wie ein hp aussehen mit einer leiste mit buttons und ein paar seiten . ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe. ich habe so was schon mal gesehen aber weiß nicht mehr wo. und ich konnte bis jetzt auch nichts im netz finden.

gruß Angiemaus

geschrieben von Gast am 21.07.2001 - 15:36
Hallo,

Dies lässt sich wie alles nicht Clientseitige zum Beispiel mit PHP und CGI in verbindung mit einer datenbank oder etwas webspace lösen. Es hört sich wiedrrum sehr individuell an, fraglich ob man etwas findet, was genau deinen Wünschen entspricht.

Olli