Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Unterstrichene Links
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Unterstrichene Links

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 10:39
Hi Hi

ich weiss nicht mehr wie ich veranlasse, das meine Links nicht mehr unterstrichen sind, mich stört diese Linie extrem. Passt auch nicht zu meiner neuen Navi!
ich hattee s schon mal, aber weiss nimmer wie ichs gemacht hatte

wer hat nen Vorschlag?

Thanx

------------------
visit my Pages
~~~www.pattys-page.de~~~
~www.pathechtdesign.de~
........................
the truth is out there ....

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 13:14
hi Pat,

<style type="text/css">
<!--
a { text-decoration: none }
//-->
</style>

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 20:56
Merci Cherie )

wenn mir nun noch einer n scrollscript gibt, damit der Scrollbalken nbeim Frame verschwindet bin ich sehr dankbar und koch was feines auf der Festplatte

Bussi

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 21:44
hi Pad,

http://home.t-online.de/home/soundtrust/

rechte Seite die beiden Pfeile oder auf " Über uns " und dann klick auf unsere Tochter dort auf die Zahlen.

------------------
gruss
René

<font face=verdana,arial size=1>[Dieser Beitrag wurde von Rene am 06. April 2001 editiert.]</font>

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 23:26
Hi rene, das mit den unterstrichenen Links funtz prima habs schon on Line

wie komme ich an den scriptcode ran, kann ich den Quelltext ersehen?

Patty

nochemol danke

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 23:35
Süüüs Deine Kleine, hat 3 Tage und 3 Jahre vor meinem Sohn Geburtstag )

Hab mir den Quelltext angesehen und auch glaub das scroll Teil gefunden, nur steh ich wie ein Ochs vorm Berg, wie baue ich das Teil in meinen NaviFrame ein, ich habe Probs mit div Tags.

Muss ich da Pfeilgifs mit in mein NAviFrame reintun? Da meine Navi auch ziemlich lang werden wird im Laufe der Zeit.