Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Unterstrichene Links
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Unterstrichene Links

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 10:39
Hi Hi

ich weiss nicht mehr wie ich veranlasse, das meine Links nicht mehr unterstrichen sind, mich stört diese Linie extrem. Passt auch nicht zu meiner neuen Navi!
ich hattee s schon mal, aber weiss nimmer wie ichs gemacht hatte

wer hat nen Vorschlag?

Thanx

------------------
visit my Pages
~~~www.pattys-page.de~~~
~www.pathechtdesign.de~
........................
the truth is out there ....

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 13:14
hi Pat,

<style type="text/css">
<!--
a { text-decoration: none }
//-->
</style>

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 20:56
Merci Cherie )

wenn mir nun noch einer n scrollscript gibt, damit der Scrollbalken nbeim Frame verschwindet bin ich sehr dankbar und koch was feines auf der Festplatte

Bussi

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 21:44
hi Pad,

http://home.t-online.de/home/soundtrust/

rechte Seite die beiden Pfeile oder auf " Über uns " und dann klick auf unsere Tochter dort auf die Zahlen.

------------------
gruss
René

<font face=verdana,arial size=1>[Dieser Beitrag wurde von Rene am 06. April 2001 editiert.]</font>

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 23:26
Hi rene, das mit den unterstrichenen Links funtz prima habs schon on Line

wie komme ich an den scriptcode ran, kann ich den Quelltext ersehen?

Patty

nochemol danke

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 23:35
Süüüs Deine Kleine, hat 3 Tage und 3 Jahre vor meinem Sohn Geburtstag )

Hab mir den Quelltext angesehen und auch glaub das scroll Teil gefunden, nur steh ich wie ein Ochs vorm Berg, wie baue ich das Teil in meinen NaviFrame ein, ich habe Probs mit div Tags.

Muss ich da Pfeilgifs mit in mein NAviFrame reintun? Da meine Navi auch ziemlich lang werden wird im Laufe der Zeit.

Hiilfeee wie baue ich das Dingens überhaupt ein ? Ich schaffs ja nit mal das script zu seperieren und was noch alles dazu gehört. Hilfst Du mir beim Einbau??

wär so lieb.

Das css hab ich schon eingebaut das klappt Prima!!
Ergebnis ist schon on
Ich bin sooo verzweifelt Pat

Diese blöden scrollbalken,

geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 23:47
hi Pat,

du schickst mir die Seite aus dem naviFrame ich bau das Script ein und sende es die mit einem Kommentar zurück.

soundtrust@t-online.de

------------------
gruss
René

geschrieben von Gast am 07.05.2001 - 21:45
Hilfeee
ich weiss nicht mehr, wo mir er Kopp steht ;((
ich habe vor kurzem von rene das CSS bekommen und bei meiner Navigationsleiste eih´ngefügt mit dem Ergebniss klappt klasse!! Soweit so gut. Nun hab ichs wieder versucht mit der version von Rene und was soll ich sagen?? es funzt nicht mehr ;((( was hab ich falsch gemacht, der lInk ist noch immer unterstrichen
www.astrolog.de/neuintro.htm ganz unten der Link zu miener Seite soll nicht mehr unterstrichen sein, was also hab ich im Quelltext verbockt in meiner NAvileitse gings doch auch, da hab ichs hinbekommen. Wäre lieb wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte , bitt ebitte, *liebguck*

Ach so wie erreiche ich überhaupt, das sich der Maushandzeiger in so nen seitenpfeil verwandelt? ist wohl auch CSS? oder? oder nicht?

Wär lieb wenn jemand was wüsste...*sniff Pat*

geschrieben von Gast am 07.05.2001 - 22:07
leute, schauts euch mal auf der javarea.de um, in den Tools findet ihr ein Script das den Hovertag generiert.... ob unterstrich,oberstrich,kein Strich,Farbe und und und alles da.....

Ich schreib auch mal gleich ein Tool für die Cursorgestalltung, dann ists gut.

geschrieben von Gast am 07.05.2001 - 22:43
Du bist und bleibst der Grööstte!!!!

geschrieben von Gast am 07.05.2001 - 23:44
OOh menno ;(( ich lern stricken oder häng mich auf.... habe den tollen Code von Rene und bekomme ihn nimmer hin ;(( hab den Tollen Tool genommen und nen Code generiert.... nix passiert ;(( der >Link ist immer noch unterstrichen hab den Styletag in den head einegfügt von hand mit Phase 5 ;(((
was mach ich nur falsch heute?? der link soll keinen unterstrich haben, ich habs doch schon mal hinbekommen wieso nimmer?? Und das Tool ist so toll und der style will auch nicht ;((
hüüllfffeeee
ich sende mal den html als anlagewo ich hier nun die version von Klaus´Toolgenerator eingebaut hab... online ist die version mit Renes beispiel
www.astrolog.de/neuintro.htm

beide fuzen nicht ;(( ich weiss nicht mehr weiter

oops html kann ich gar net hochladen hab das da einegeben alls styyle zwischen den head
<style>
<!--
a:hover{color:rot; background-color:blau; }
-->
</style>

und da ist renes version die will auch nicht
hi Pat,

<style type="text/css">
<!--
//-->
</style>

------------------
gruss
René

hmmmmm

ich koche mir nun aus lauter Frust nachts virtel vor 12 einen Topp Spagetthi mit Rahmsosse und Pilzen, wenigstens das kann ich sehr gut.... auch jemand Hunger???? :tasty:

geschrieben von Gast am 08.05.2001 - 00:01
hi Pat,

war so frei dein post etwas zu korrigieren genauer gesagt die stelle von mir.
so sollte es funzen. ;)

geschrieben von Gast am 08.05.2001 - 00:09
was täte ich ohne Klaus und Dich??? ) schmatz schmatz schmatz ihr rettet mich immer wieder
wie sind nur diese blöden dinger da reingekommen ins post von Dir oben? ich hba das auch schon versucht zu korrigieren mit den < und > habs natürlich auch weider falsch gemachmeine güüüte
sabotiert mein Browser schon??? ))

Iht Zwo seit die Besten!! gefolgt von unseren beiden Flashmastern Mike und Berni )... nur Euch kenn ich am längsten )

geschrieben von Gast am 08.05.2001 - 00:12
<style>
<!--
a:hover{color:rot; background-color:blau; }
-->
</style>

und da ist renes version die will auch nicht
hi Pat,

<style type="text/css">
<!--
//-->
</style>

kann man die beiden kombinieren? damit der Nichtunterstrichene link von blau nach rot bei mouseover wechselt oder kann ich beide styles hintereinander in den head eingeben? damit das passiert?
habs bei Klaus in der Navi gesehen und das sieht sowas von stark aus....

geschrieben von Gast am 08.05.2001 - 00:17
hi Pat,

hier der Kombi

<style type="text/css">
<!--
a:hover { color: #f00; background-color: #00f }
//-->
</style>

PS: wie der Zeichengauderwelch da oben bei mir rein gekommen ist weis ich auch nicht bin mir aber Sicher das ich das so nicht gepostet hatte sondern so wie es jetzt oben und in deinem Post steht.