Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > User Online
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > User Online

Pages: [1]

geschrieben von Valentin am 05.05.2001 - 20:13
Hi @Klaus

Ich wollt mal fragen wie das mit der Anzeige User Online: rechts oben auf der Start
Seite von javarea.de funzt.

Kann es seine das die Azeige Cookies schreibt?

Dringend ich brauchs für meine HP.

Your V@lentin

geschrieben von Gast am 05.05.2001 - 20:18
nein es wird kein cookie geschrieben.

Welches der Scripte meinst du denn ?? ich nutze 2 oder besser gesagt 3, denn auf der Chat Seite habe ich auch solch ein Script geschrieben.

geh mal zur phpwelt.de , dort kannst du dir das Script saugen.

geschrieben von Gast am 05.05.2001 - 23:17
keine werbung für andere seiten

geschrieben von Gast am 06.05.2001 - 10:00
Hi @seppi und Klaus

Danke für die Auskunft.

geschrieben von Gast am 06.05.2001 - 16:50
Klaus als Webmaster kann auf andere Seiten die sogar noch seine Partnerseiten sind verlinken, wann und wie er will...
Du hast ja auch schon auf ne andere Seite verlinkt obwohl es das Script auch bei uns gibt.
Und wenns so wäre könnten wir alle aus unseren Signaturen und Profilen unsere URLs rausnehmen, denn die sind auch Werbung auf andere Seiten.... oder warum steht in Deinem Sig die phparea????????? damit leute zu besuch kommen, oder nicht?
Oder denkst Du Klaus lässt einem die Möglichkeit des verlinkens aus Jux und Dollerei??
Ob man dem Link folgt ist eine andere Sache, wenn ich was suche guck ich erst ob ichs in der Javarea oder Partnerseite von Klaus finde, oder frag Klaus direkt wo ichs finde, werd ich dann nicht fündig gehe ich erst fremd... Links zu Seiten die gar nix mit Javaraeinhalten zu tun haben sind auch nicht weiter verwerflich solange sie anständig sind und eventuell für die User interessant.
Kann dann ins Grafik, HTML, Flash oder Talk Talk Forum passen....
Pat

geschrieben von Gast am 06.05.2001 - 16:56
ich denke mal Klaus weiß schon wie das gemeint war,
und wahrscheinlich surft du auch mit nem DOS-Browser, der keine Grafiken darstellen kann, oder weißt nicht über die Funktionalität der Smilies bescheid.

alles klar?

geschrieben von Gast am 06.05.2001 - 16:59
Hi ich habe auf meiner Seite einen User Onlinecounter von wo anders.Leider nicht von Klaus ;(((
da ich den schon ne Zeit vorher hatte bevor Klaus auf PHP umstellte... Mein Provider lässt mich eh kein PHP machen (((( aber per Script geht sowas auch... Ich war eben auf der Suche und habs sowas dann zufällig auf ner anderen Seite gesehen und folgte dann dem Link. Die Suchgmaschine hatte ich auch gefüttert aber mit mageren Ergebnissen... Auf ner Partnerseite von Klaus hatte ich glaub auch son Script gesehen aber da hatte ich den andern auch schon. Sah auch eines mit GGI-Bin darf ich aber auf meinen Servern leider auch nicht ;(
Habs auch eh net geschnallt gehabt wie es funzt. Der den ich jetzt hab ist eben Idiotensicher, da konnte ich nichts falsch machen

Bye Pat