Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Ultimate Bulletin Board
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Ultimate Bulletin Board
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 05.04.2001 - 11:57 |
| wo bekomme ich ein ubb her, was sofort läuft? ich hab das 6.0 aber irgenswie naja, gaht das nicht sorecht, ich hab auch eincgi verzeichniss.. |
| geschrieben von Gast am 05.04.2001 - 12:14 |
hi dhd,
leider nirgendswo, ohne das du entsprechende Werte an deine z.b. HP wo es laufen soll anpaßt wird es nicht gehen.
------------------
gruss
René |
| geschrieben von Gast am 05.04.2001 - 13:56 |
@dhd,
Rene hat natürlich recht,wenn er sagt das alle Daten vorher angepasst werden müssen.Die Hersteller können ja nicht wissen,welche Konfiguration du hast,also müssen alle Daten an seine Umgebung angepasst werden.
ciao,
Klaus...
<font face=verdana,arial size=1>[Dieser Beitrag wurde von Klaus am 05. April 2001 editiert.]</font> |
| geschrieben von Gast am 05.04.2001 - 14:32 |
| ALSO THEORETISCH KÖNTE ICH DIESE BOARD HIER HOLEN UND DAN MÜSTE ES DOCH LAUFEN; ODER? also wen mir dieses board gehören würde, da müste ich es doch theoretisch nur in das cgi verzeichnich kopieren? oder |
| geschrieben von Gast am 05.04.2001 - 15:53 |
hi dhd,
nein so einfach ist das nicht,da du die Pfade in allen *cgi anpassen mußt.
Es handelt sich hierbei um absolute und relative Pfade,genau die müssen genau angepasst sein,sonst läuft nichts.
Da du vom UBB6 geschrieben hast,kann ich dir vorweg sagen das,dass UBB6 noch lange nicht so gut ist wie dieses hier,auch wenn dies nur eine 5.45c Version ist,ist dieses UBB mit mehr als 30 einzelnen Erweiterungen aufgebaut worden.All diese sachen die du hier siehst,hat die ubb6 version nicht.
Vorschau,dringende Nachricht,private Nachrichten,user-online,Hits, Memberliste ,Userpic,Stargender, uvm.
Klaus...
Ps.:ich mach mal eine Liste mit allen Erweiterungen
<font face=verdana,arial size=1>[Dieser Beitrag wurde von Klaus am 05. April 2001 editiert.]</font> |
| geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 19:37 |
THX, ich habe eigentlich ein riesen brop. mit shelf html naja, hab ich gleseen cgi usw. nicht kapiert und mir ist das egal, ob ubb 56789 oder 1110 ich wolte mich mal erkundigen, ob da auch geht , das ich es kapiere, wie es geht. weil man soetwas nicht verändern kann.
------------------
<font face=verdana,arial size=1>[Dieser Beitrag wurde von dhd am 06. April 2001 editiert.]</font> |
|