Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Foldout Hilfe bei INPUT und iFrame
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Foldout Hilfe bei INPUT und iFrame
Pages: [1]
| geschrieben von sobi am 14.10.2005 - 07:33 |
Bei meiner Seite gibt es mit IE ein Problem. Wenn man mehrfach den selben Begriff in das INPUT-Feld der Suche eingibt, geht unter dem INPUT eine HILFE-Toolbox mit den zuletzt aufgerufenen Begriffen auf (Pulldown-Menue).
Im NS klappt das, im IE ist die Toolbox plötzlich weit unter dem INPUT-Feld. Sie taucht in der Mitte des iFrames auf, in den die Seite mit dem INPUT-Feld geladen ist.
Rufe ich die Seite mit dem INPUT-Feld allein, ausserhalb des iFrames, auf, sitzt die Toolbox an der richtigen Stelle, direkt unter dem INPUT.
Ich vermute das ist ein Formatierungsproblem, aber ich kann es nicht lösen.
Hilft mir einer ???
cu
Uli
Hier der Link:: http://neu.meiderich04.de/
Einfach mal einen Suchbegriff (DER) mehrfach hintereinander eingeben und zwischendurch mit Klick auf den Submit Button resetten. |
| geschrieben von Matneu am 14.10.2005 - 13:19 |
| Zitat | | | Original geschrieben von sobi am 14.10.2005 - 07:33
Im NS klappt das, im IE ist die Toolbox plötzlich weit unter dem INPUT-Feld. |
Hm, in Opera taucht die Box überhaupt nicht auf. Im IFrame erscheint nur eine weisse Seite.
So far...
Matthias |
| geschrieben von sobi am 14.10.2005 - 13:50 |
Gefixt. Sollte jetzt gehen.
Wann bitte taucht im Opera nur eine weisse Seite auf ???. Bei mir läuft Opera.
cu
Uli |
| geschrieben von Matneu am 14.10.2005 - 19:01 |
Hm, war mein Fehler. Lag nicht an Opera selbst sondern an WebWasher, der Skripte blockt. Sobald ich den Filter "Nachträgliche Änderung der Adresse verhindern" deaktiviere klappt es wieder. Naja, ist halt das alte Übel mit Javascript 
So far...
Matthias |
|