Original geschrieben von FLASHFLOOD am 17.10.2005 - 16:04
hi ich bin net so der html pro brauch umbedingt hilfe bei meinem winzigen prob.
Hm, Deutsch "pro" anscheinend auch nicht...
Das Formular funktioniert bei mir, es öffnet eine neue Mail mit dem Empfänger. Warum Du allerdings ein Passwort (???) ins Formular eingibst ist mir schleierhaft. Genau so, warum Du dreimal das input-Feld "name" vergibst, das ist Schwachsinn.
Ich fürchte, solange Du nicht sagst, wie es funktionieren sollte und WAS genau nicht funktioniert wird Dir hier niemand helfen können.
So far...
Matthias
geschrieben von FLASHFLOOD am 18.10.2005 - 15:16
Ich wollt doch nur wissen warum das net funzt und du fragst wofür das halt sein soll.
Das sollte nur anmeldeformular fürn ne side werden, doch beim absenden macht der den scheiß Hier:
Warum macht der das denn ich selbst hab kein schimmer
geschrieben von Matneu am 18.10.2005 - 16:15
Also auf dieses Kiddy-Deutsch begebe ich mich nicht runter, sorry!
Wie gesagt, mit dem Formular wird das Mail-Programm veranlasst, eine Mail zu versenden. Also das, wofür es auf den ersten Blick sein soll.
Wenn das wirklich irgendwann mal ein Anmeldeformular für eine Seite werden sollte solltest Du Dich mal mit PHP beschäftigen, eine Datenbank / Datei anlegen mit Benutzername und Passwort etc.
Zitat
Warum macht der das denn ich selbst hab kein schimmer
So wird das leider nichts. Er macht genau das, was er soll, nämlich eine Mail im Mail-Programm verfassen. Falls Du etwas anderes möchtest musst Du Dich - wie oben schon geschrieben - mit PHP o. ä. befassen, lesen, lernen etc.
Na doll dachte man könnte das auch mit HTML gut lösen aber dann wohl eher net.
PHP kann man ja auch net auf die schnelle lern, da es ja schon n bisschen mehr erfasst.
Dass mit dieser datenbank hab ich net gerafft.
Ich hab das wohl schon ma gesehn aber naja ...
da sind dann immer endungen mit Pl.
wie verwaltet man so wat denn und gibs auch
freeware anbieter die so was unterstützten hab nämlich kein bock dafür zu blechen.
Hope u can help!
geschrieben von Matneu am 18.10.2005 - 16:40
Freeware-Anbieter werden Dir nicht helfen, da es ja vermutlich auf Deiner privaten Seite laufen soll.
Also entweder PHP lernen oder das ganze per .htaccess lösen. Allerdings musst Du da jeden Zugang einzeln einrichten.
So far...
Matthias
geschrieben von FLASHFLOOD am 18.10.2005 - 16:44
Ne ich wollts net auf ne private page hochladen wie schon gesagt will net dafür blechen is mir auch egal ob die ihren kürzel dafor machen.Aber wie würd so was denn ungefähr aussehn und was fürn prog empfiehls du denn da so.
Mit dem privaten halt ich mir das wenn ich ehrlich bin noch vor, da ich net weiß ob die page sich lohnt, muss halt ma gucken.
thnaks for giving!
geschrieben von FLASHFLOOD am 18.10.2005 - 19:01
Wasn das dieses htaccess?
Bin da ja nicht so mit der Masse vertraut.
Please explain and don´t give me pains
geschrieben von René am 18.10.2005 - 19:43
Nur mal so nebenbei kannst du auch Deutsch schreiben das ein Normalsterblicher lesen und verstehen kann!
Was ist oben mit dem Code für das Formular den ich gepostet habe?
geschrieben von Matneu am 18.10.2005 - 19:55
Zitat
Original geschrieben von FLASHFLOOD am 18.10.2005 - 19:01
Please explain and don´t give me pains