Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Download auf eigener Seite
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Download auf eigener Seite
Pages: [1]
| geschrieben von Airhead am 12.02.2005 - 20:23 |
Ja, hätte noch ne Frage.
'n paar kumpels von mir haben ne band, und da die noch weniger ahnung von html haben als ich, soll ich von deren "beepworld" Seite einen link zu einer von mir gerfertigten seite machen. auf dieser seite sollen song-downloads von denen bereit stehen. Jetz' die Frage:
Wie mach ich das, dass man die auch downloaden, und sie nicht nur anhören kann?
Bidde, Bidde....ganz dringend!  |
| geschrieben von Pablo am 12.02.2005 - 20:25 |
Als zip oder rar packen, auf den Webspace laden (geht bei Beepworld nicht) und einfach auf die Datei verlinken.
Und mein Tipp: Hau Beepworld in die Tonne und nim richtigen Freespace (funpic.de ohost.de coolx.org cybton.com) oder nimm Paid-Space. Da bekommst du für 2€ schon etwas ordentliches...
Pablo |
| geschrieben von René am 12.02.2005 - 20:26 |
| mit rechts Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter" auswählen oder packen (*.zip, *.rar ...) |
| geschrieben von Daniel am 12.02.2005 - 20:26 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Pablo am 12.02.2005 - 20:25
richtigen Freespace |
Muhahah finde ich gut  |
| geschrieben von Airhead am 12.02.2005 - 20:32 |
Gut, danke für die schnellen antworten! 
Wir haben auch vor beepworld in die tonne zu hauen und uns ordentlichen Webspace und ne de-Domain zu zulegen, aber dazu haben die und ich noch keine zeit. meine html-kentnisse müsste ich auch noch "etwas" auffrischen!  |
| geschrieben von Pablo am 12.02.2005 - 20:50 |
Mein Tipp:
de.selfhtml.org
@Daniel: Ein bisschen Spass muss sein  |
|