Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > HTML modus bei strato
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > HTML modus bei strato
Pages: [1]
| geschrieben von emmo88 am 16.02.2005 - 16:13 |
Hallo, ich bin Einsteiger was das Erstellen einer Internetseite angeht. Also wollte ich mir eine Homepage bei http://www.Strato.de erstellen. Das hat auch super funktioniert jetzt möchte ich aber noch ein paar java scripte einfügen und kann einfach bei strato (live page) den HTML modus nicht finden! Ich kann alles wunderbar bearbeiten aber niergends den HTML modus aufrufen. Geht das bei strato nicht? Meine erste Homepage habe ich unter http://www.meinewebseite.net erstellt. Dort konnte man zu jeder einzelnen Seite auswählen ob man sie im HTML modus bearbeiten möchte oder nicht. Geht das bei Strato auch oder nicht? Ich habe noch kein Paket bestellt, sprich noch keine domain muss ich diese vorher bestellen damit der HTML modus aufzurufen ist oder brauche ich ein extra Programm???
Habe schon bald alle foren durchsucht und keine Antwort gefunden hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Danke im forraus |
| geschrieben von Xyres am 16.02.2005 - 16:18 |
ich verstehe die frage nicht ganz aber so weit ich das nach meiner ansicht beurteilen kann, ist das ein extra service von strato gewesen den sie angeboten haben ich habe meinen webspace momentan kostenlos bei funpic und da gibt es auch keinen html modus. also meiner meinung nach ist das ein extra service von strato zum ertsellen vonhomepages im html format.
hoffe das hilft dir irgendwie
mfg xyres |
| geschrieben von emmo88 am 16.02.2005 - 16:25 |
| Gibt es keine dann keine Möglichkeit javascripte einzufügen. Man meldet sich bei Strato an kann dort dann aus verschiedenen Homepagevorlagen wählen, diese seinen Bedürfnissen anpassen, seinen Text dazu schreiben, Bilder einfügen. Damit die Homepage dann veröfentlich wird muss man ein Paket bestellen. |
| geschrieben von Xyres am 16.02.2005 - 16:41 |
| probiers aus normal müsste da auch Javascript laufen... oder frag bei dem anbieter anch.. |
| geschrieben von emmo88 am 16.02.2005 - 19:50 |
Ja, das Problem ist ja das ich nicht weiß wie ich einen Javascript einfügen soll, da ich keinen HTML modus finde indem ich den code einfügen kann. Danke schon mal für deine Mühe  |
| geschrieben von Hawk am 16.02.2005 - 20:14 |
Hi emmo88
kannst Du denn mit einen FTP Programm auf den Server von Strato zugreifen um eigene Seiten hochzuladen? |
| geschrieben von emmo88 am 16.02.2005 - 20:31 |
Danke! Genau das wollte ich wissen! Wenn du mir noch sagen könntest wo ich soh ein Programm herbekomme und wie ich damit auf strato zugreifen kann wäre ich dir sehr, sehr dankbar . Danke für eure bemühungen! |
| geschrieben von Pablo am 16.02.2005 - 20:32 |
| SmartFTP |
| geschrieben von emmo88 am 16.02.2005 - 20:43 |
| Wie greife ich mit diesem Programm auf den Server von Strato zu? |
| geschrieben von Pablo am 16.02.2005 - 20:52 |
Falls du FTP zu Verfügung hast, sollte lt. Angabe von Strato im "umfangreichen und ständig aktualisierten Anleitungsbereich im STRATO Kundenservice" etwas dazu stehen. Einfach mal nach FTP suchen. (Es kann sein, dass die jedoch ein anderes Programm namens WS_FTP oder Perfect FTP verwenden.)
Pablo |
| geschrieben von emmo88 am 16.02.2005 - 21:18 |
| OK. Danke. Wenn ich das richtig verstehe muss ich erst eine Adresse für die Seite wählen. Wird also schon klappen danke nochmal |
|