Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > HTML modus bei strato
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > HTML modus bei strato
Pages: [1]
| geschrieben von emmo88 am 16.02.2005 - 16:13 |
Hallo, ich bin Einsteiger was das Erstellen einer Internetseite angeht. Also wollte ich mir eine Homepage bei http://www.Strato.de erstellen. Das hat auch super funktioniert jetzt möchte ich aber noch ein paar java scripte einfügen und kann einfach bei strato (live page) den HTML modus nicht finden! Ich kann alles wunderbar bearbeiten aber niergends den HTML modus aufrufen. Geht das bei strato nicht? Meine erste Homepage habe ich unter http://www.meinewebseite.net erstellt. Dort konnte man zu jeder einzelnen Seite auswählen ob man sie im HTML modus bearbeiten möchte oder nicht. Geht das bei Strato auch oder nicht? Ich habe noch kein Paket bestellt, sprich noch keine domain muss ich diese vorher bestellen damit der HTML modus aufzurufen ist oder brauche ich ein extra Programm???
Habe schon bald alle foren durchsucht und keine Antwort gefunden hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Danke im forraus |
| geschrieben von Xyres am 16.02.2005 - 16:18 |
ich verstehe die frage nicht ganz aber so weit ich das nach meiner ansicht beurteilen kann, ist das ein extra service von strato gewesen den sie angeboten haben ich habe meinen webspace momentan kostenlos bei funpic und da gibt es auch keinen html modus. also meiner meinung nach ist das ein extra service von strato zum ertsellen vonhomepages im html format.
hoffe das hilft dir irgendwie
mfg xyres |
| geschrieben von emmo88 am 16.02.2005 - 16:25 |
| Gibt es keine dann keine Möglichkeit javascripte einzufügen. Man meldet sich bei Strato an kann dort dann aus verschiedenen Homepagevorlagen wählen, diese seinen Bedürfnissen anpassen, seinen Text dazu schreiben, Bilder einfügen. Damit die Homepage dann veröfentlich wird muss man ein Paket bestellen. |