Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > wie viele user online
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > wie viele user online
Pages: [1]
| geschrieben von Pauli am 29.05.2005 - 12:47 |
hallo zusammen,
habe mich gerade angemeldet, bin also neu im Forum. Bitte um Vergebung wenn meine Komentare etwas holprig sind.
Habe ein Problem auf unserer HP. Möchte anzeigen wie viele user online sind. Habe keine Möglichkeit gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben.
Arbeite mit NOF8
Danke im voraus.
Pauli |
| geschrieben von Micha am 29.05.2005 - 13:11 |
Hi
Also, ich habe kurz gegoogelt und gleich der dritte Treffer klingt vielversprechend...
Micha |
| geschrieben von Klaush am 29.05.2005 - 13:20 |
@derletztekick, dass kommt wenn man die interne Forumsuche nicht kennt.
Das Script oder das Thema User Online hatten wir schon so oft, eine Suche danach wäre ein Kinderspiel. |
| geschrieben von Micha am 29.05.2005 - 14:38 |
Ich bitte vielmals um Vergebung, das ich selbige nicht genutzt habe und statt dessen google 
Ich gelobe Besserung
Micha |
| geschrieben von sobi am 29.05.2005 - 14:48 |
Weis zwar nicht was NOF8 ist ....., aber das kann man m.W. auch über einen Counter lösen.
http://fc.webmasterpro.de
Ich glaub der Supercounter macht sowas. Lässt sich leicht in die HP einbinden wenn man sowieso einen braucht. Ist kostenlos und werbefrei.
cu
Uli |
| geschrieben von Klaush am 29.05.2005 - 15:08 |
@derletztekick, ich wollte nur auf unsere interne Suchmaschine verweisen, da diese Themen bereits mehrfach diskutiert wurden, komplette Lösungen des Problems sind daher wahrscheinlich.
@sobi, NOF NetObjektFusion ist ein Editor |
| geschrieben von Pauli am 03.06.2005 - 10:22 |
Habe, dank Eurer Hinweise, den Script auf meiner Page eingebunden und funktioniert.
Danke nochmals
Paul |
|