Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Powerpoint in html konvertieren
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Powerpoint in html konvertieren

Pages: [1]

geschrieben von Snakexy am 27.07.2004 - 11:45
Hat von euch vieleicht jemand eine Idee wie ich asu einer poerpoint datei eine taugliche webseite machen kann die nicht nur im ie angezeigtwird?

geschrieben von starleos am 27.07.2004 - 11:48
denke du hast dir die Frage selbst beantwortet, auch wenn diese in anderen Browsern angezeigt wird fehlerfrei sicher nicht. Schließlich sind power point word und. co keine html Editoren auch wenn man die Daten als webseite oder html speichern kann.

geschrieben von Snakexy am 27.07.2004 - 11:51
Das heißt ich hab hier wol ein unlösbares problem. Argggg! dann muss ich alles in flash nachbauen das kostet mir leider viel zeit.

geschrieben von sephir0th am 28.07.2004 - 09:28
Naja, wenn man die Absicht hat, das hinterher ins Netz zu stellen würde ich von vornherein nicht mit Microsoft Office Produkten arbeiten, dann lieber direkt optimal mit vernünftiger Software!

geschrieben von Snakexy am 28.07.2004 - 09:38
war ja nicht meine Idee das ganze in poerpoint zu machen. Hab die daten vom auftraggäber so bekommen und der hats nun mal nicht anders *leider*.

geschrieben von Armin am 28.07.2004 - 10:34
Bette die Powerpointpräsentation doch einfach in Deine Seite ein. Sehen können dann die Seite nur die User die Powerpoint oder ein anders Programm zur Ansicht von Powerpoint haben. Gibt ja auch noch den Viewer http://www.microsoft.com/downloads/....layLang=de

Armin

geschrieben von Snakexy am 28.07.2004 - 11:41
Jo danke für den rad hab das problem aber schon gelöst.