Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Styleboxen [CSS]
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Styleboxen [CSS]
Pages: [1]
| geschrieben von 3l3t3Lucker am 15.07.2004 - 10:59 |
Hi!
Wollt mal fragen ob mir einer auf die schnelle "Styleboxen" erklären kann. N'Kumpel von mir kommt nicht damit zurecht, und ehrlich gesagt hab ich sowas wie styleboxen noch nie gehört - kann mir das einer kurz und bündig erklären, und vielleicht auch ein beispiels-script reinschreiben. wäre euch echt dankbar.
3l3t3Lucker |
| geschrieben von starleos am 15.07.2004 - 11:07 |
Hi,
was versteht ihr unter Styleboxen???
Cascading style sheets sind sehr umfassend un bieten eine vielzahl von Möglichkeiten für Webdesigner.
Unter Styleboxen könnte ich mir eventuell einen
Styleswitcher (vielleicht) vorstellen wo der User sich verschiedene Farben/Muster etc der Homepage aussuchen kann.
Farbliche Boxen??
Bitte definiere doch besser die Frage oder woher ihr diesen Begriff habt.
Die einzigen Styleboxen die ich gefunden habe sind diese hier
http://www.musiker-board.de/vb/show....styleboxen
Frage mich aber was das mit html zu tun hat. |
| geschrieben von 3l3t3Lucker am 16.07.2004 - 10:19 |
lol... na ja, aber die styleboy hat nix mit den css stylboxen zu tun die ich meine...
aber sorry, ich weiß ja selbst nicht was für ein script gemeint wurde, css - soviel ist sicher aber was eine stylebox bewirken soll kann ich auch nicht sagen. wollt ja auch nur mal fragen, hätte ja sein können das gleich einer sagt ja, klar das ist das und das..!
aber danke!
cya! |
| geschrieben von 3l3t3Lucker am 16.07.2004 - 10:36 |
danke... leite die url an meinen kumpel weiter ;)
vielleicht hilft sie ihm ja weiter... cya leutz!
und, auf die einfachsten sachen kommt man nicht ^^ - einfach mal durch googlen ;) lol! da hab ich garnicht dran gedacht, mach das normalerweise bei jeder kleinigkeit, und jetzt denk ich nÜSCHt dran.
|
|