Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Tabellen Zeile an Bild größe anpassen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Tabellen Zeile an Bild größe anpassen

Pages: [1]

geschrieben von rox²³ am 22.05.2004 - 13:31
Ich werd nochmal bekloppt

Wenn eine Tabellenzeile soviel Text enthält das es eine andere verkleinert wird in der sich ein Bild befindet ist die Zeile dann nur noch so groß wie das eigentliche Bild.

Mein Problem ist das sich in der einen Zeile nicht genug Text befindet um die andere Tabellen Zeile auf Bild Größe zusammenzuschrumpfen. Ende vom Lid ist das ich keine sauberen übergänge mehr habe bei den Grafiken.

Kann man das irgendwie erzwingen das eine Tabellen Zeile nur so groß wird wie das darin befindliche Bild?

geschrieben von Cluster am 22.05.2004 - 20:17
Hallo!

Versuch' doch mal beim Einfügen der Grafik "height="100%"" zu verwenden, dann sollte es eigentlich klappen.

Vergibst Du eigentlich den Zeilen feste Höhen oder arbeitest Du mit %-Angaben?

Kannst Du uns vielleicht einen Link zu der Seite geben, damit man sich den Quelltext anschauen kann? Oder kannst Du den mal hier posten oder anhängen?

geschrieben von rox²³ am 04.06.2004 - 01:50
Hat sich erledigt.

Ich habe es mit valign="bottom" hin bekommen.
In meiner Signatur ist das Script (IP JVA) wofür ich das brauchte. Der unterste Teil vom Stacheldraht hatte das Problem verursacht.