Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > XHTML-HTML
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > XHTML-HTML

Pages: [1]

geschrieben von SuperVici am 10.07.2004 - 11:50
Ich habe drei Fragen ( ) an die XHTML und HTML experten.

1. Frage:

Was ist der unterschied zwischen HTML und XHTML?

2. Frage:

Kann man XHTML in HTML einbinden?

3. Frage:

Wo kann man XHTML scripts kriegen?

geschrieben von Armin am 10.07.2004 - 12:49
Bitte durchlesen, klärt alle Deine Fragen

http://www.websitedev.de/xhtml/xhtml1/

Armin

geschrieben von SuperVici am 10.07.2004 - 15:17
Danke!!!!

geschrieben von Simon am 10.07.2004 - 15:22
ThreadJäger?
Das du immer solche Einwortantworten machst?

Simon

geschrieben von Patricia am 10.07.2004 - 15:31
Vici eben

geschrieben von Pablo am 10.07.2004 - 23:41
Ich find's gut, wenn man sich bedankt. Tue ich auch immer, dann weiß die Person
1.) dass ich seine Antwort wahrgenommen habe
und 2.) hat sich in Ex-Webmaster beschwert, dass im Laufe der Zeit sih immer weniger Menschen für irgendwelche Sachen bedankt haben, faraus schließe ich, dass es Menschen freut, wenn man sich bedankt. Mich auch.

Mich würde es auch nicht stören, wenn solche ein-Wort-Antworten nicht gezählt werden würden, aber das wäre nur unnötiger Programmcode. Meiner Meinung nach.

Pablo

geschrieben von Marcel am 11.07.2004 - 01:11
hmm, also ich frage mich was hätte er denn noch schreiben können ?
ausser neuen fragen wohl nichts und wenn er die nicht hat is doch schön.

ausserdem ist bedanken, wie pablo schon sagte, höfflich dem anderen gegenüber. und ein "Danke!" ist ja wohl nie zu viel verlangt

geschrieben von Patrick am 11.07.2004 - 07:16
N'Abend (oha, ist ja schon morgen, scheiss Rufbereitschaft :-( )

Ähm, also ich möchte kurz was hierzu sagen.

Das Mann sich bedankt, ist eine Sache der Höflichkeit, sollte man IMMER machen. Auch wenn es eine Einwortantwort ist, ich denke in so einem Bedankungs-Fall ist das kein Problem.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso die Wurst so eine dämliche Frage stellt. Das sind sachen, die kann man auf jeder 2. Webseite nachlesen. Und mit ein bisschen Verständnis, hätte ich einfach mal im Netz geschaut. Aber man ist ja zu faul zum suchen.
Wahrscheinlich ist sein Zimmer auch immer aufgeräumt (hoffe ihr kennt den Spruch -> Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen)

ICh gehe jetzt ins Bett,

Gute Nacht,
Patrick

geschrieben von Patricia am 11.07.2004 - 13:16
Wir haben eben so unsere Erfahrungen mit Vic. Und da gings nicht ums Danke. Aber es spricht für ihn, das ers tut, denn in der Tat bedanken sich die Leute net oft. Vic ist eben ein Spezialfall an Bord. Kopp hoch, wird schon werden.

Liebe Sonntagsgrüsse Pat

geschrieben von starleos am 11.07.2004 - 22:09
Hi,

es ist immer gut wenn man für einen freiwilligen Dienst einen " Dankeschön " erhalt. Jedoch ist es in diesem Fall eine überflüßige Frage, Faulheit will ich nicht als Grund nennen vielleicht eher das man nicht drauf achtet was in den Gewissen Kategorien für Hilfe angeboten wird.

Ich habe mir die Mühe gemacht (und ich habe es gerne getan, un tue es immer noch bei jeder Ergänzung) eine Reihe von Links mit Erklärungen und Tutorials wo XHTML und HTML Differenzen sowie weitere Informationen zu diesem Thema beschrieben werden.

Daher ist es völlig unnötig so eine Frage zu stellen wenn man etwas mehr schaut, es gibt nämlich auch noch die linke und rechte Seite nicht nur geradeaus.

Also Vici nächstest mal erst schauen dann schreiben ;)