Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > cursor nach reload nicht mehr angezeigt?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > cursor nach reload nicht mehr angezeigt?
Pages: [1]
| geschrieben von Snake am 08.04.2004 - 16:44 |
hi!
ich habe ein kleines oder großeres problem...
für einen kumpel habe ich ein cursor service geschrieben. d.h, dass man sich einfach reggt und dann javascripts bekommt, um den cursor eben anzuzeigen.
dabei gibt es ein großes problem:
http://www.dollz-world.de/test.html
der cursor wird angezeigt, aber wenn man refresh drückt nicht mehr.
hat jemand ne ahnung, warum das so ist? |
| geschrieben von Snake am 08.04.2004 - 16:57 |
ich bin nicht olli26, das ist eben der kumpel, für den ich das mache.
dollz-world.de ist von ihm und somit auch die testseite. der banner ist auch von ihm |
| geschrieben von olli26 am 08.04.2004 - 17:01 |
hi klaus und snake
also klaus, ich bin das echt nicht.
auf der testseite befand ich ein werbebanner weil ich den für einen bekannten reingesetzt hatte weil er da was suchte. ist aber schon wieder weg.
und ich würde mich nie unter einem anderen nick anmelden und was schreiben, warum auch ?
wenn ich hilfe brauche frage ich und bekomme auch hier immer geholfen, worüber ich sehr dankbar bin.
gruss,olli |
| geschrieben von Klaush am 08.04.2004 - 17:09 |
okay, dann hätten wir das auch geklärt ... war ja auch nicht böse gemeint.
Was mich aber stört ist das man auf eine Seite geht um diese zu testen, dort aber Werbebanner sieht, wo derjenige egal wer, Geld durch Einblendungen verdient.
Findet ihr das richtig ?
Ich habe nichts gegen dich olli26 und ich helfe gerne und konnte dir sicherlich schon das eine oder andere male helfen, aber so nicht.
Nachtrag:
ich sehs ein wenn man was dazuverdienen will, aber man muss es nicht übertreiben ... Testseite sollte eine Testseite bleiben und nicht für die Profitgier benutzt werden, wobei Profitgier geschmeichelt gemeint ist 
|
| geschrieben von olli26 am 08.04.2004 - 17:13 |
nein klaus, wie gesagt, sowas hatte ich nicht vor. der banner hatte ich drauf gemacht weil ein kumpel dort was nachschauen wollte. der banner ist ja auch wieder raus.
klar konntest du mir schon oft helfen und rene und patty auch. zum glück denn sonst wäre ich wohlimmer noch bei beepworld *g |
| geschrieben von Klaush am 08.04.2004 - 17:14 |
kleiner Tipp:
wie soll man helfen wenn man nicht weiß wie ihr den Cursor eingebunden habt. Das es mit CSS gemacht wurde ist schon klar, aber da ihr ja dieses geile showviewbannerscript habt, kann man nicht sehen was ihr da so anstellt .... ?? |
|