Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Einrichten eines Submenüs Java Script
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Einrichten eines Submenüs Java Script

Pages: [1]

geschrieben von Mr. Anderson am 17.03.2004 - 21:53
Hallo @all,

da ich nicht weiß, nach was ich genau wegen meines Problems suchen muß, kann es natürlich sein, dass meine Frage bereits beantwortet wurde. Dann freu´ich mich natürlich auch auf diesen Hinweis, wo ich es finden kann. Also folgendermaßen:
Ich benötigte mal Eure Hilfe im Bezug der Navigationsleiste mit Submenüs die automatisch ausfahren, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Ich benutze die Software von NOF 7.5 und habe mir eine Seite zusammengebastelt. Ich möchte jetzt, dass ich bei dem Link (Button in der Navigationsleiste) bei dem ich die Submenüs "angehängt" habe, keine Seite geöffnet wird. Sie soll ins Leere gehen. So wie hier bei dieser Seite:

http://www.milonic.com/menu/frames/

Hier, wenn man z.B. auf "Languages" klickt, passiert auch nichts. Erst die Submenüs gehen auf eine neue Seite, etc.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
MfG

geschrieben von starleos am 17.03.2004 - 23:02
Hallo,

damit ein link zwar existent aber bei einem Klick nicht reagiert, kannst du folgendes machen:

HTML-Quelltext
1: 
<a href="#">Menupunkt</a>