Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Probleme mit Adressanzeige
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Probleme mit Adressanzeige

Pages: [1]

geschrieben von Cluster am 28.04.2004 - 15:12
Hallöchen @All!

Ich habe diesbezüglich schon mal ein Thread aufgemacht, doch leider finde ich diesen nicht mehr über die Forumssuche.

Ich habe folgendes Problem: meine Domain heißt http://www.dieblaschkes.de - so. Wenn nun Seiten aufgerufen werden, sieht man immer die komplette URL in der Adresszeile, mit allen Unterordnern und der angezeigten Seite.

Wie kann ich das unterbinden? Ich hatte schon mal den Hinweis bekommen, alles in einen Frameset mit einem Nullframe zu stecken. Das habe ich auch getan, wenn Ihr Euch mal den Quelltext zu meiner Seite anschaut. Allerdings klappt das auch nicht, weil in der Adresszeile immer noch die komplette URL angezeigt wird.

Könntet Ihr mir bitte bei meinem Problem helfen? Für viele hilfreiche Antworten bin ich Euch wie immer im voraus dankbar.

geschrieben von Cluster am 28.04.2004 - 15:20
Da war ich wohl sehr schnell mit meinem Thread, habe zwischenzeitig nämlich den Fehler gefunden.

Und zwar hatte ich nicht nur auf meiner index.html einen Framekiller drin, sondern dann auch noch auf einer in dem Frameset steckenden Seite auch. Und somit habe ich wiederum mein eigenes Frameset gesprengt und somit kam die komplette Adressanzeige zustande.

Also das Problem ist behoben!

Trotzdem vielen Dank und hoffentlich habe ich nicht schon zu viele graue Zellen angestrengt .