Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Banner!?!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Banner!?!
Pages: [1]
| geschrieben von Shaddow am 04.12.2003 - 14:45 |
Ich habe mir aus dem Internet ne Menge Banner runtergeladen usw.
Wozu benutzte ich die?
Sind die einfach nur dazu da, dass die Website besser aussieht, so wie Grafiken?
Wie kan ich die Banner so groß machen , dass sie die Website in voller breite aber nicht in voller Länge ausfüllen?
Und kuckt bitte auch mal zu meiner Frage mit den Bannern...!
Danke
Shaddow |
| geschrieben von Pablo am 04.12.2003 - 14:58 |
hi
das heißt gucken.
die banner sind dazu da, dass du da irgendetwas draufschreibst, was mit deiner webseite zu tun hat, und es ist auch sinnvoll die adresse da drauf zu schreiben, und die stellst du dann auf deine webseite, damit die leute die downloaden, und die grafiken als link zu deiner homepage machen!
das mit dem ausfüllen geht mit CSS, aber dazu sind die banner ja nicht da
Pablo |
| geschrieben von Patricia am 04.12.2003 - 18:12 |
Mit Bnnervorlagen kannst Du Werbebanner für Dich selber basteln. falls Du kein so ein grafisches Händchen hast. Meiust schreibt man nen kleinen Werbetext udn seine URL drauf und bietet die seinen Besuchern dann an, damit man verlinkt wird- Ich nehme grundsätzlich nur noch Minibanner ( 88x31 )
Diese grösser zu machen diese gedownten Bannervorlagen ist nicht sinnoll. Es verpixelt dann auch zu sehr. Es sollen ja keine Hintergründe sein usw...
Banner haben eine genormte Grösse. Gibt aber auch leuts die ihre eigenen Grössen machen, aber die klassischen bannerformte sind festgelegt |
| geschrieben von Shaddow am 04.12.2003 - 21:24 |
Okay danke erst aml...
Und wieder weiß ich ein bisschen mehr!
Wissen ist Macht- nichts wissen macht nichts...
| geschrieben von Pablo am 04.12.2003 - 21:56 |
hi
und die größe der "normalen" banner ist 486*60 px.
Pablo |
| geschrieben von Shaddow am 05.12.2003 - 14:20 |
Aha okay dann danke erst mal!
Wissen ist Macht- nichts wissen macht nichts...