Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Bildschirmschoner
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Bildschirmschoner
Pages: [1]
| geschrieben von karinsch am 08.09.2003 - 09:53 |
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich selbst einen Bildschirmschoner (ein selbst kreiertes Bild) auf meiner Website zum Download anbieten kann - zum Download so, dass dann gleich alles installiert ist auf dem PC? Was muß ich da alles machen? Wie funktioniert das?
Danke, lg Karin! |
| geschrieben von Gast am 08.09.2003 - 10:46 |
du meinst aber ein hintergrundbild, oder?
ansonsten bindest du das auf der webseite ein, die meisten wissen es, oder du schreibsts dazu.
dann wenn angezeigt, rechtsklick -> speichern unter
dann gehst du auf dem desktop rechtsklick und dort suchst du dir den bildpfad aus und dann hat man das ding drin.
alles automatisch geht so nicht - soweit ich weiss. |
| geschrieben von karinsch am 08.09.2003 - 11:08 |
nein kein hintergrundbild, schon einen bildschirmschoner, der nach einer gewissen zeit am bildschirm erscheint.
So wie man das jetzt einstellen kannst unter "Einstellungen - Systemsteuerung -..."
lg Karin! |
| geschrieben von Aragos am 08.09.2003 - 13:45 |
Ich fürchte dass dürfte nicht gehen... Ich hätte was dagegen, wenn Leute einfach so was auf meinem PC installieren könnten. ;)
Es ginge noch so was wie die autoinstall Programme von Winzigweich(microsoft) und anderen Anbietern, die eine Lizenz brauchen... aber dammit kenne ich mich wirklich nicht aus. ^^
Aragos |
| geschrieben von Danny am 08.09.2003 - 17:14 |
meinst du so wie wenn sich dialer versuchen automatisch zu installn??
sowas müsste mit active X gehen aber frag nich wie.. da jeder user der auf ein wenig sicherheit geht sowas ausschaltet ......musst shcaun ;) |
| geschrieben von Michael am 08.09.2003 - 18:43 |
Also Bildschirmschoner kannst du ganz bequem in Flash erzeugen...
Das mit der Selbstinstallation vergiss mal gleich wieder... |
| geschrieben von Simon am 08.09.2003 - 19:35 |
| Es gibt Bildschirmschoner-programme. Geh mal auf www.winload.de dort findest du sicher einen. |
| geschrieben von Danny am 08.09.2003 - 19:37 |
| eine andere möglichkeit wäre du shcriebst dir nen kleines programm also ne exe die einfach ausgfüht wird und der den bildschirmschoner installed..... und die bieden datein gibst du einfach zum download frei.... da muss der user nur downloaden und doppelklicken ;) |
|