Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Buttons in eine Reihe!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Buttons in eine Reihe!

Pages: [1]

geschrieben von Shaddow am 02.12.2003 - 15:57
Hallo ich habe ein echtes Problem:
Also ich habe in meiner Homepage vershiedene Links eingefügt, die auf andere Seiten führen sollte. Jetzt habe ich auf einer dieser Seiten , zu denen ein Link führt oben Buttons, auf denen Home, News, usw. steht.
Mein Problem ist fogendes:
Wenn ich die Buttons mit <FORM ACTION=" (adresse) "><INPUT TYPE="SUBMIT VALUE="News"> </FORM> einfügen führt jeder Link zu seinem Bestimmungsort allerdings stehen die Buttons dann unter einander!
Wenn ich die gleiche Eingabe benutze und das </FORM> weglasse und erst hinter den letzten Link schreibe stehen sei zwar schön ein einer Reihe aber führen alle zur gleichen adresse!
Helft mir!

Shaddow

geschrieben von Armin am 02.12.2003 - 16:07
Füge man die Style-Angabe mit ein.

<form style="display:inline" .........>.......</form>

Oder Du machst es mit JS.

Armin

geschrieben von Shaddow am 02.12.2003 - 16:28
Danke erst mal ! Ich probiers gleich mal!

Shaddow

geschrieben von Shaddow am 02.12.2003 - 16:34
Mir fällt da grad noch was ein, meine Buttons sind ganz schön groß! Wenn ich ´noch Buttons hinzufügen möchte, dann rutschen sie in die nächste Zeile!
Wie krieg ich die Buttons oder die Scgrift in den Buttons und damit den ganzen Button kleiner?

Shaddow

geschrieben von René am 02.12.2003 - 21:18
<form ... >

<input ... style="width: 50px;"><input ... style="width: 50px;"><input ... style="width: 50px;">

</form>

geschrieben von Shaddow am 04.12.2003 - 15:24
danke ! Probier ich gelich mal aus!

Shaddow

geschrieben von Shaddow am 04.12.2003 - 17:28
Hat funktioniert aber jetzt muss ich die Schrift nich verkleinern , weil sonst nicht das ganze Wort zu erkennen ist!
Und wie geht das?

Shaddow

geschrieben von Armin am 04.12.2003 - 18:14
Schau doch einfach mal unter http://selfhtml.teamone.de/css/eige....chrift.htm

armin

geschrieben von René am 04.12.2003 - 18:44
@Shaddow,

ICH FLIPP GLEICH AUS! Streng doch mal deine grauen Zellen an.

<input ... style="width: 50px;"> dann ändere doch mal die 50 bis das Wort ganz reinpasst.

geschrieben von Shaddow am 04.12.2003 - 19:23
Ich flipp auch gleich aus!!!!
Ich was zwar,dass ich nicht alzu bewandert auf dem Gebiet bin, aber für wei blöd hällst du mich eigentlich?
Wenn du dir mal alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich die Buttons kleiner haben WOLLTE, weil sie sonst nicht in eine Reihe gepasst hätten und damit trotzdem noch alles reinpasst wollte ich die Schrift verkleinern!!!
Lies das nächste mal richtig, bevor du wieder so'n Anfall kriegst!

@Armin
Danke, dass auch du ein bisschen geduldiger bist....
Guck ich gleich mal rein

Wissen ist Macht- nichts wissen macht nichts...

geschrieben von René am 04.12.2003 - 19:47
@Shaddow,

ich habe vor xxx Jahren als dummer Ossy-Schlosser bei Null damit angefangen. Ich wußte nichtmal wie man Computer schreibt. Aber das erste was ich mir besorgt habe waren Selfhtml und diverse Bücher. Und da lese ich heute noch drin weil ich nicht alles behalten kann. Aber ich habe mit lesen angefangen.

Zitat

dann wirst du dumm sterben.

geschrieben von Shaddow am 04.12.2003 - 20:05
Non weißt du ich habe auch mit lesen angefangen und wie du sicherlich siehst bin ich auch erst seit ende Nov. hier Mitglied;
das ist genau der Tag an dem ich von HTML gehört habe ...
Trotzdem Danke
Werd mich bemühen in Zukunft nicht mehr so schwachmatische Beiträge zu schreiben!

geschrieben von Patricia am 05.12.2003 - 01:15
Eyyy Juhhunggsss Coool down Ihr wisst doch
jibbet keien dummen Fragen
und Fragen muss man ab und an mal als Totaler Newb. Ds wird schon mit dem guten Shaddow.
alsoo reläxx Jungs....

ich frach ja auch ab udn an dermassen Löcher -)))