Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > verknüfung lokal HTMl auf cd - Rom
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > verknüfung lokal HTMl auf cd - Rom
Pages: [1]
| geschrieben von mike020174 am 21.11.2003 - 22:33 |
Hallo,
ich mal wieder. da mir beim meinem PDF prob. keiner helfen kann. musste ich mir eine notlösung einfallen lassen.
ich möchte gerne diesen skrip hier einfügen:
<HTML>
<HEAD>
<title>Java Script neues Fenster nach Zeit </title>
<meta NAME="Audience" CONTENT="Alle">
<meta NAME="Author" CONTENT="ROFL">
<meta NAME="Classification" CONTENT="Webdesign">
<meta NAME="Copyright" CONTENT="ROFL">
<meta HTTP-EQUIV="Content-language" CONTENT="de">
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta HTTP-EQUIV="Reply to" CONTENT="Rofl@roflweb.de">
<script>
function winopen(){
win = window.open("../Einfuehrung_E_Book/html/Grundlehrgang_I.pdf","",'scrollbars=yes,width=1022,height=768,
left=0,top=0')
}
</script>
</head>
<body onload="window.setTimeout('winopen()',2000)">
</BODY>
</HTML>
das klappt auch super!!! nur mit dem link zu der PDF datei klappt das nicht ganz. folgendes:
Die datei Grundlehrgang_I.pdf liegt erstens 2 ordner höher und dann 2 ordner tiefer
wie muss der link dahin dann aussehen und geht das über haupt wenn die html datei hinterher auf cd gebrannt wird?
Ich habe ein Bild eingefügt wo die Schematische darstellung der ordner drin steht. in dem ordner H1/html liegt die datei mit dem Link zu der PDF datei. Die pdf datei selber liegt aber im ordner Einführung.../html/grund...Pdf
natü+rlich kann ich mir die arbeit auch sparen wenn es einen ja skript gibt der in der lage ist ein bestimmtes ´browser fenster immer immer im vordergrund zu halten, so das sich im hintergrund ruhig neue fenster laden können.
danke für euere Hilfe, hoffe ich!!!
MFG Mike
 |
| geschrieben von René am 21.11.2003 - 22:42 |
blau weis ioch jetzt nicht so genau entwerde ja oder weg damit.
./../../../Einfuehrung_E_Book/html/Grundlehrgang_I.pdf |
| geschrieben von mike020174 am 21.11.2003 - 23:00 |
Hallo Rene,
klasse das du immer so schnell reagierst!!!! :-)
Ah also wenn ich das richtig verstehe, bedeutet ../ 2 ordner höher und ../../ 4 höher?
gruß Mike |
| geschrieben von mike020174 am 21.11.2003 - 23:18 |
./../../../Einfuehrung_E_Book/html/Grundlehrgang_I.pdf klappt nicht zigt mir an fehler im script. wenn ich aber eine html datei im gleichen orden angebe als ziel klappt das eins 1a. haste noch ne andere Idee?
wie bereits gesagt das einfachste wäre ein script das ich in die seite einfügen kann, was ein fenster immer im vordergrund hält. ich meine ich habe so was auch schon mal gesehen.
Mfg Mike |
| geschrieben von René am 22.11.2003 - 00:04 |
Hi Mike,
../../ zwei Punkte heist runter und für rauf dann ./lalala/lalal/lalaal.txt
Hast noch eine PN |
| geschrieben von Danny am 22.11.2003 - 01:08 |
| poste notfals mal die strucktur.... ich versteg leider nich ganz die strucktr die du beshcrieben hast.. |
|