Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > wo ist der Fehler?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > wo ist der Fehler?
Pages: [1]
| geschrieben von Oliver Pradetto am 18.12.2003 - 14:30 |
Hier ist die Page:
Hier die Page
Drücke ich auf den Submit-Button wird eine bestimmte Seite aufgerufen. diese wird bedauerlicherweise nicht gefunden. Gebe ich aber den gleichen Link erneut ein oder gehe dann auf aktualisieren wird die Seite gefunden.
Woran liegt`s???
Herzliche Grüße
Oliver |
| geschrieben von Armin am 18.12.2003 - 14:47 |
Muss wohl ein Bug vom IE sein, mit Netscape geht es. Versuch doch mal alles per POST zu übertragen.
Armin |
| geschrieben von Armin am 18.12.2003 - 14:56 |
Ne, doch nicht. Netscape findet erst ne "Ops....." dann bei erneuten Aufruf ne andere Seite
armin |
| geschrieben von Oliver Pradetto am 18.12.2003 - 15:11 |
Genau und das sagt uns das irgendwo ein Fehler ist, Nur das ich da nix sehe.
Herzliche Grüße
Oliver |
| geschrieben von Oliver Pradetto am 18.12.2003 - 16:06 |
Man lernt nie aus: Werden Daten mittels post übergeben, muss die aufgerufene Seite diese auch entgegen nehmen. Sind auf der aufgerufenen Seite gar keine Datenfelder, entsteht der Fehler.
Herzliche Grüße
Oliver Pradetto
www.blaudirekt.de |
| geschrieben von Patricia am 18.12.2003 - 20:20 |
Hallo Oliver
schön Dich mal wieder zu sehn  |
| geschrieben von Oliver Pradetto am 19.12.2003 - 10:21 |
Hey Patricia,
Du warst doch diejenige die hie vor einem halben Jahr ihren Abschied aus dem Netz verkündet hat?
Insofern: Schön Dich wieder zu sehen!!!
Herzliche Grüße
Oliver |
| geschrieben von Hawk am 19.12.2003 - 12:55 |
Hi Oliver
hast Du schon mal das s in der Anweisung rausgenommem.
Dort steht bei Dir:
https://Pfad
versuch doch mal nur mit http:
Hawk |
| geschrieben von Oliver Pradetto am 19.12.2003 - 13:05 |
Nun, der fehler ist gefunden und es lag an der Datenübrgabe ohne Datenabnahme.
Das "s" bedeutet lediglich das auf eine SSL-verschlüsselte Seite zugegriffen wird. Das muss so sein. :-)
Herzliche Grüße
Oliver Pradetto |
| geschrieben von Armin am 19.12.2003 - 15:32 |
Hallo Oliver,
ich kann den Fehler überhaupt nicht nachvollziehen! Bei mir gibt es keine Probleme wenn ich ein Daten per POST oder GET übergebe und diese nicht von der folgenden Seite benötigt werden.
Hast Du zu diesem Problem Information gefunden oder bist Du bei Dir nur durch versuchen drauf gekommen?
Armin |
| geschrieben von Oliver Pradetto am 19.12.2003 - 16:08 |
Durch versuchen. Das gleiche Script (es war eine geparste Seite) hatte mit verschiedenen Seiten funktioniert, bei einigen nicht geladen und bei einer sogar den Zugriff verweigert.
Am ende hatte ichd as Problem mit Herausnahme der Datenfelder und des Postbefehls im Form-Tag gelöst.
Das gehört wohl zu den Fehlern, die nirgends dokumentiert sind und die man einfach aus der Erfahrung heraus kennenlernt.
Herzliche Grüße
Oliver |
|