Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Eigenen Server
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Eigenen Server
Pages: [1]
| geschrieben von René H am 21.04.2003 - 21:44 |
Ich möchte auf meiner Homepage kostenloses Zubehör für die eigene Homepage anbieten. Kann ich mein Webspace als Server benutzen, oder was muß ich als Server einsetzen ?  |
| geschrieben von Gast am 21.04.2003 - 21:57 |
sorry aber ich verstehe die frage nicht..
was willst du anbieten?webspace? das dürfte oft probleme geben..aber notfals muss man mit deinem provider reden...
oder willst du sowas wie gästebuch hosting anbieten? dürfte auch probleme geben denn bei den meisten provider hast du ne begrenzte anzahl von traffic... da dabei sehr viel traffic entsteht ist das nur schwer realisierbar...
post bitte trotzdem nocheinmal was du anbieten möchtest..denn darauf kommt es an.. |
| geschrieben von dhd am 21.04.2003 - 22:19 |
ich denke er will downloads anbieten.
tja dafür bruahcste halt nen server mit unlimitet traffic, damit es nicht zu tuer wird, wenns hard auf hard kommt oder du schmießt di ekompeltten downloads auf deinen provider wie t-online etc... |
| geschrieben von Gast am 22.04.2003 - 13:19 |
| ach so downloads... downloads dürften nicht so große probleme bereiten.. wenn sie gezipt sind sind ja nicht mehr so groß und dann hällt sich der traffic in grenzen...ausser du hast vieleicht 100000 besucher pro tag.... |
|