Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Favoriten-Icon
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Favoriten-Icon

Pages: [1]

geschrieben von islaam am 31.01.2003 - 19:21
hallo alle zusammen

es gibt hier im javarea.de dieses rote "favoriten"-symbol oben in der adressleiste. ich würde gerne sowas ähnliches auch machen wollen, habe es auch schon versucht in meiner site und leider nicht geschafft. könnt ihr mir sagen wie das genau geht?

ich habe das icon-bild in favicon.ico gespeichert, aber klappen tut es immer noch nicht...

gruss.
islaam.

geschrieben von Gast am 31.01.2003 - 19:33
Schau mal hier http://www.favicon.de/

geschrieben von Gast am 31.01.2003 - 19:35
das thema hatten wir schon öfter. einfach mal suchen... bei über 23,300 beiträgen gesamt hier im forum is das favicon bestimmt schon dabei gewesen *G* ;)

http://www.javarea.de/forum/search.....descending

alles wichtige steht da drin, ich hatte das prob auch mal.

geschrieben von Gast am 01.02.2003 - 14:12
hehe nicht nur einmal hatten wir das thema ..... also oben mal die buttons anschauen da gibts so einen da steht search drauf.... nur der wird leider immer so wenig benutzt als seit nett zu dem button und klickt ihn doch ein bisschen mal öfters.....

bei vips post fällt mir da nen bug auf.... bei der zeile

Zitat
 Geändert von vip am 29-33-1501 um 0800

fehlt das " : " bei 0800..... immer diese bugs bei so einem teuren board...

geschrieben von islaam am 01.02.2003 - 14:45
Oh hat geklappt!

mein fehler war das ich die site nicht in der favoriten-liste gespeichert habe. das symbol wird nur dann angezeigt wenns in der liste ist...

danke euch für die links ;)

gruss.
islaam.

geschrieben von Gast am 01.02.2003 - 16:03
Zitat
 Original geschrieben von ShadowSoldier
hehe nicht nur einmal hatten wir das thema ..... also oben mal die buttons anschauen da gibts so einen da steht search drauf.... nur der wird leider immer so wenig benutzt als seit nett zu dem button und klickt ihn doch ein bisschen mal öfters.....

bei vips post fällt mir da nen bug auf.... bei der zeile

fehlt das " : " bei 0800..... immer diese bugs bei so einem teuren board...

hihi na das hier:

Geändert von vip am 29-33-1501 um 0800

is nich nur von 0800 nich ganz recht *gg* den 29.33 gibs glaub ich och nich +g+ und das jahr 1501 is och schon etwas länger vorbei ;) *g*

und... schön, dass das favicon jetz funktioniert ;)

geschrieben von Gast am 01.02.2003 - 16:45
hehe das ist mir gar nicht aufgefallen.... naja ich sag ja nur da gabs ja auch mal nen datums bug im visionphpgb verwsion : irgendwas.....