Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Star wars laufschrift
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Star wars laufschrift
Pages: [1]
| geschrieben von Pimpf am 23.02.2003 - 18:18 |
ähm kann mir mal jemand sagen wie ich eine laufschrift mache die aussieht wie bei star wars am anfang diese schrift die nach hinten läuft und immer kleiner wird!
ich bekomm es alleine nicht hin....
bitte helft mir thx |
| geschrieben von Michael am 23.02.2003 - 21:00 |
| wär vielleicht nicht schlecht, wenn du mal eine kleine kostprobe o.ä. zeigst - weiß nicht, welche laufschrift du meinst |
| geschrieben von Junger Huepfer am 24.02.2003 - 08:13 |
Meinst du die am Anfang, wo die Geschichte oder so erzählt wird?
Ich würde mal sagen, mit Flash ginge das am besten, oder??? |
| geschrieben von Pimpf am 24.02.2003 - 13:47 |
jap die am anfang.....
hab schon einen java applet gedownloaded!! |
| geschrieben von Gast am 24.02.2003 - 16:57 |
mensch michael auch wenn du jetzt nen jahr älter geworden bist musste doch alle starwars filme in und auswendig kennen... das ist einfach pflicht zu wissen was in star wars abgeht........ ne man kann nich alles wissen.... wenn du mal den anfang von nem star wars film siehst kommt immer:
in einer weit entfernten galaxis.... |
| geschrieben von Michael am 24.02.2003 - 20:27 |
Ich bin ein Trekki - komm mit Star Wars nicht klar - is irgendwie zu - ääähhh..weiß nicht, kann mich nicht anfreunden damit
Star Trek basiert auf möglichen Gegebenheiten - Star Wars is irgendwie nur ne mehr oder weniger laue Geschichte Hoffe es spring mir jetzt keine Joda Fanatiker an den Hals - hab meinen Phaser auf Betäubung  |
| geschrieben von Gast am 24.02.2003 - 20:48 |
mein lichtschwet ist schon ausgefahren und die macht ist mit mir...... naja... ich finde star trekk net so toll..... so wies ebend jeder mag.....
um auf die schrift zurückzu kommen:
stell dir vor am anfang kommt ein text (groß) fliegt nach hinten in wird immer kleiner das kann man schwer erklären..... |
|