Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > bei hover langsamer farbwechsel
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > bei hover langsamer farbwechsel

Pages: [1]

geschrieben von mosi am 03.10.2002 - 18:48
hi!

ich hab jetzt schon häufiger im i-net links gesehen, die bei mouseover ihre farbe allmählihc wechseln. also sagen wir mal die normale farbe ist rot und bei mouseover soll diese gelb werden. wenn man dann über denn link geht, wird der link aber nicht sofort gelb sondern verfärbt sich langsam. wird also erst orange und dann gelb.

find ich irgendwie cool. geht das mit normalen css oder war das JS?

geschrieben von Klaush am 03.10.2002 - 18:55
das geht mit JS, werde heute Abend noch 2 Varianten hochladen.....

geschrieben von mosi am 03.10.2002 - 19:52
cool, kannst du dann die urls zum script hier posten?

geschrieben von Klaush am 03.10.2002 - 20:08
nein, Du kannst auch selber auf der javarea schauen, ist nicht zuviel verlangt oder.....

Ich habs doch schon so einfach wie möglich gemacht. Die neusten Beiträge werden doch angezeigt, wo ist denn dann das Problem.

geschrieben von mosi am 03.10.2002 - 20:23
Sorry, ich guck selber nach.

für mich ist es schon ein problem, da ich armr schüler mit isdn bin und versuche so viel wie möglich an onlinezeit zu sparen. da kann es manchmal sehr nerven, wenn ich mich durch große archive suchen muss.... zB. um eine apache installversion von apache.org zu finden *gruml*

aber ich wusste nicht, dass die neusten dl's angezeigt werden. geh ich eben suchen.