Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > eigenartiges problem
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > eigenartiges problem

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 16.07.2002 - 20:52
hi,

ich habe folgendes problem auf meiner site :
unzwar hab ich einen textcounter (textcounter.org oda so) eingebaut...
und wenn ich die site aufrufe (verwendet frames) dann kommt eine javascript-fehlermeldung...wenn ich die site dann mit F5 aktuallisiere dann gibts keine probleme und dann wird der counter angezeigt, was als vor dem aktuallisieren nich der fall war.....und dieses prob tritt jedesmal auf....

hat jemand ne lösung?

ich brauch wie alle schnelle antworten und danke euch für jede antwort!

geschrieben von Patrick am 17.07.2002 - 07:51
Ich bekomme mit dem Counter keine Probleme, sehe ihn sofort, weiss also auch nicht woran es liegen kann...

geschrieben von Gast am 17.07.2002 - 12:23
ja das problem hat sich gelöst, dafür ist aber eins bei meinen grafiken aufgetreten...
links die punkteleiste is zu schmall und rechts die ist verschrumpelt.....obwohl ich nix verändert habe....hat jemand vielleicht ne lösung?

p.s. - ich hab die pics schon neu gemacht aber hat nix gebracht

geschrieben von JDEmp am 18.07.2002 - 14:27
hmm hab mir mal den Code da angesehen ...
bin der meinung das du die ounkte sehr umständlich eingefügt hast un das da deswegen irgendwo ein fehler ist zumal wo du mit % kann es durchaus mal sein das es sich zusammen zieht oder auseinander dehnt. mach doch
HTML-Quelltext
1: 
2: 
3: 
<table background="hier das bild" width="hier die breite des bildes" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td>&nbsp;</td></tr>
</table>

das müsste funtzten ....