Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Einzelne Scrollbalken ausschalten
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Einzelne Scrollbalken ausschalten
Pages: [1]
| geschrieben von Ein_Wurm am 04.10.2002 - 01:57 |
Also es kam jetzt in 3 anderen Foren wo ich rumgeister die Frage auf, wie man zum Bleistift den Horizontalen ausschaltet den Vertikalen aber anläßt. Bevor die Frage hier auch noch aufkommt, und es komische Antworten gibt (ihr glaubt garnicht was manche Leute kreativ werden wenn es darum geht ihr Unwissenheit mit Dummschwätzerei zu tarnen ) hier die Lösung
<style type="text/css" media="screen">
<!--
body { overflow-x: hidden }
-->
</style>
Sollte man das ganze andersrum wollen, einfach
<style type="text/css" media="screen">
<!--
body { overflow-y: hidden }
-->
</style>
P.S.: Bitte keine Kommentare wie "Das läuft aber auf dem MAC/Opera/MeineMuddiIhrBrowserVonVor10Jahren nicht". Mir ist schon bewußt das das nur läuft wenn CSS unterstützt wird  |
| geschrieben von Klaush am 04.10.2002 - 02:14 |
das mit den Scrollbalken hatten wir schon vor einem halben Jahr gehabt...... such mal nach alten Themen, dann hast du dein Antwort.....*g*.
Das war mal wegen ein Script das immer Scrollbalken erzeugt hatte, da wurde das gepostet.
bekanntlich soll ja doppelt langer halten ... |
| geschrieben von Ein_Wurm am 16.10.2002 - 17:10 |
Hatte ich gesucht per Suchmaschine, aber kam nix bei rum, deswegen mein Post sorry
Aber ist schon cool wenn die Leute bei SelfHTML schon sagen, das würde nicht gehen, da fragt man sich doch, ob man im falschen Film ist... |
| geschrieben von Klaush am 16.10.2002 - 17:24 |
nix Sorry, war schon IO, ...... die Suchengine hat eh Fehler aufgewiesen.
Nach dem Umzug waren die gesamten Indexmarken verschwunden, habe die Suchmaschine erst letztens neu gestartet und siehe da, der grösste Teil ist da und die Suchmaschine sollte mehr finden als vorher.
Dein Posting war also nicht schlecht, da das alte wirklich nicht zu finden war. |
|