Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Hilfe, wo finde ich sowas???
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Hilfe, wo finde ich sowas???
Pages: [1]
| geschrieben von Pommelman am 13.04.2002 - 15:39 |
Hallo,
Ich will auf meiner Seite ein gebrauchtmarkt einbinden aber ich will das, dass nicht wie ein GB aussieht sondern wo derjenige sich bei suche ansehen kann was andere geboten haben und bei biete reinschreiben kann was er anzubieten habt.
Wo kann ich sowas finden???
Und ich suche noch einfach wo jemand auf mein thema was ich schreibe zum beispiel was haltet ihr von.... darauf antworten geben kann das alles soll aber halt nicht wie ein gästebuch aussehen sondern einfach nurhalt wo ich was schreiben kann ein hauptthema und dann andere sich darüber äussern können.
MfG Pommelman |
| geschrieben von Michael am 13.04.2002 - 18:58 |
also mit HTML alleine kannst du das zu 100% nicht realisieren, dazu brauchst du eine serverseitige Programmiersprache wie PHP oder CGI/Perl - soviel dazu.
Wenn du soetwas suchst, gibt es im Netz hunderte Seiten die gratis Dienste wie auf der Javarea anbieten, nur eben serverseitig.
[list]
[*]http://www.phpwelt.de
[*]http://www.phparchiv.de
[/list]
Hier mal zwei, wo du zu 120% was findest. |
| geschrieben von Pommelman am 13.04.2002 - 20:44 |
Hm mit PHP ist das sonne sache.
Weil ich habe kein PHP webspace weis einer wo ich gratis PHP Space bekomme???
MfG Pommelman |
| geschrieben von Pommelman am 15.04.2002 - 21:27 |
Danke
MfG Pommelman |
| geschrieben von serviceverkaeufer am 07.05.2002 - 23:36 |
Ich habe ein ähnliches Problem.
Nur anstelle eines Automarktes brauche ich ein Eingabeformular (habe ich bereits) und dazu eine PHP-Seite die das ganze verarbeitet (möglichst deaktiviert), also so dass die ausgefüllten Formulare deaktiviert gespeichert werden und ich sie dann sobald ich sie überprüft habe, freischalten kann.
Tja. Das ist ein Problem. Denn das ist was besonders. Kein XYZ-Kleinanzeigenmarkt, kein Auktionshaus, kein gewöhnliches Gästebuch. Wo also muss ich da suchen? Habe bisher immer bei den PHP-Gästebuch-Scripten gesucht. Aber das Problem ist, dass man da sehr schwer Eingabefelder selbst definieren kann und das ist alles nicht so wie ich es mir vorstelle. Und es soll ja auch gar kein Gästebuch sein.
Danke für die Hilfe. |
|