Archivlink: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Ständige "target" eingeben vermeiden.
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > (X)HTML & CSS (allgemein) > Ständige "target" eingeben vermeiden.

Pages: [1]

geschrieben von Pommelman am 01.05.2002 - 16:13
Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein haufen Links auf meiner Seite und die sollen sich alle in ein neues Fenster öffnen (_blank) und zwar habe ich kein bog die immer wieder neu zu schreiben also bei jedem Link (_blank). Gibts da irgendwie so ne art die man vor die Links setzt das sich dann alle Links in einem neuen Fenster öffnen tun???

Und noch eine Frage.
Ich will das die User auf meiner Seite am anfang die Vereinbarung durchlesen weil ich bekomme immer wieder eMails wo die sagen bla bla das ist scheisse und so. Aber ich habe, wieso das so ist am Anfang eine Vereinbarung gemacht. Kann ich da so ne art Zeitsperre reinmachen das die Seite sagen wir ca. 20 Sekunden stehenbleibt und dann erst weiter Laden tut wenn die dann auf einverstanden klicken.
Oder geht das garnicht???

Also ich habe auch schon oft gesehen das bei manschen Seiten man erst auf ein Banner klicken muss um dann weiter zukommen aber bei mir soll das halt nur ne Zeitsapnne sein.

MfG Pommelman
THX im Vorraus.

geschrieben von Patrick am 01.05.2002 - 16:31
zum 1. Punkt, einfach im <head> mit <base target ="_blank"> arbeiten... Zum 2. Punkt verstehe nicht ganz was du meinst, habe wohl zu wenig geschlafen...

mfg,

patrick

geschrieben von Olli am 01.05.2002 - 16:51
Hoi,

hier z.B: http://www.kernwaffe.de/deforum/reg....disclaimer

Schau dir den Source an und passe es deinen Bedürfnissen an.

Olli

geschrieben von Pommelman am 01.05.2002 - 18:17
Hallo,

ich danke euch beiden erstmal für die schnelle Antwort, und das es genau das war was ich suchte.

MfG Pommelman